Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Just Go with It

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Just Go with It

    Notiz an mich: meide künftig Filme, bei denen Adam Sandler mitspielt. Dabei sah der Trailer so vielversprechend aus, wie ne nette, unzotige Komödie. Das Gegenteil war leider der Fall und der Beweggrund, daß sich eine Schauspielerin vom Format einer Jennifer Aniston so einen Film antat und erst recht eine Nicole Kidman ist vollkommen unverständlich. Gewiß, die prominent auf dem Plakat, wie auch dem Trailer abgebildete Brooklyne Decker ist fürwahr ne superattraktive Sexbombe, die pure Erotik, doch auch davon kommt im Film letztlich nix rüber. Vollkommen den Rest gab dann die unterirdische von plumben Zoten durchzogene Synchro, bei der allein schon der permanent und penetrant plumb Österreichelnde Kumpel von Sandler einem den Rest gab. Ein Film zum Fremdschämen, trotz schöner Locationbilder.

    1/10

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Meine erfundene Frau

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Adam Sandler hat es endlich wieder geschafft eine tolle Komödie abzuliefern, die mehr zu bieten hat als nur flache Gags. Die letzten 5 Jahre musste man sich mit Zoten und Kalauern rumquälen, doch endlich gibt es wieder den Sandlerfilm den wir früher in Filmen wie The Wedding Singer und 50 First Dates kennen und lieben gelernt haben. Die Geschichte ist trotz aller Vorhersehbarkeit dank der liebenswürdigen und teilweise unglaublich lustigen Charaktere von der ersten Minute an sympathisch und die prominent besetzte Darstellerriege kann ohne Ausnahme überzeugen. Sogar die deutsche Synchronisation ist hier zu loben, denn ich kann mir kaum vorstellen dass Sandlers Filmbruder in der OV auch nur ansatzweise wie hier den Vogel abschießt; Kidman mit ihrem Overacting übrigens ebenso. Hab mich jedenfalls seit einer Weile im Kino nicht mehr so gut amüsiert wie bei diesem Werk und ich hoffe, dass das jetzt nach den letzten Komödien von und mit Sandler nicht nur ein einmaliger Ausrutscher nach oben war. Wer die genannten Filme mit Sandler mochte, der sollte diesen hier auf keinen Fall verpassen.

LinkBacks (?)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36