Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rushmore

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Rushmore

    Rushmore


    Kaum zu glauben, dass es zu diesem Film noch kein Topic gibt.
    Soeben gesehen und direkt zu einem neuen Lieblingsfilm ernannt. Mochte zuvor schon alle Wes Anderson-Filme aber dieser ist nochmal ein ganzen Kaliber besser alle zuvor gesehenen. Jede Szene fühlte sich so schön leicht an, dass ich dachte sie würde Stunden gehen und wenn ich dann auf den Zähler des Players sah, waren nur 2 Minuten vergangen. Werde den Film nun immer wieder einwerfen, wenn ich gestresst abends nur noch Zeit für einen Film habe. Tolles Teil!

    edit Nr. 1 (werden sicher noch einige folgen): In jeder Montage steckt so viel Liebe, dass diese einzeln genommen schon einige gute Filme übertreffen.
    Geändert von John McCane (14.02.2011 um 22:46 Uhr)
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    AW: Rushmore

    Ein echter Wes Anderson! Er liefert hier eine herrlich skurile Geschichte ab, inszeniert diese auf seine gewohnt schräge Art und Weise und hat wie immer auch eine perfekte Musikuntermalung zu bieten. Dass dazu noch ein Bill Murray in Höchstform agiert und Jason Schwartzman ihm die Stirn bieten kann gehört ebenfalls zu den Stärken eines gewohnt guten Wes Anderson Filmes, an dem es außer ein paar kleinen Längen im letzten Drittel nichts zu bemängeln gibt.
    Kazushi

  3. #3
    laertes
    Gast

    AW: Rushmore

    wes anderson ist ein genie.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Rushmore

    Ja, Rushmore ist wahrlich ein großartiger Film. Hätte schwören können, das es zu dem ein Topic gibt...

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Rushmore

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    [...]Soeben gesehen und direkt zu einem neuen Lieblingsfilm ernannt.[...]
    Besser spät als nie. Willkommen im Club!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465
    Forget about Freeman

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    AW: Rushmore

    Hahah großartig die kleine Doku über die Schule.
    Ich habe den Film vor kurzem auch gesehen und erst danach realisiert dass Jason Schwartzman in dem Film ist Die Rolle ist so krank und verrückt dass man ihn einfach mögen muss

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Rushmore

    Warum krank?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

LinkBacks (?)

  1. 30.06.2011, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28