Seite 1 von 20 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Film-Roulette

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Film-Roulette

    mir ist gerade furchtbar langweilig und ich kann mich auch nicht entscheiden, welchen film ich heute abend noch gucken soll. da Keyzer desöfteren deswegen hier im forum nachfragt und das auch schon andere user so getan haben, eröffne ich mal kurzerhand ein topic dafür. also handhabe das mal so wie Keyzer, erste antwort entscheidet. meine auswahl:

    Kavkaz (2007) - IMDb (Aserbaidschan)

    Quién mató a la llamita blanca? (2006) - IMDb (Bolivien)

    Zift (2008) - IMDb (Bulgarien)

    Opera Jawa (2006) - IMDb (Indonesien)

    Sulanga Enu Pinisa (2005) - IMDb (Sri Lanka)

    Owl and the Sparrow (2007) - IMDb (Vietnam)
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Film-Roulette

    jetzt antwortet natürlich keiner. argh.

    zur zeit aktive benutzer: mPé, once, Pitt, ric-dee, useless - I'M WATCHING YOU!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    AW: Film-Roulette

    Owl and the Sparrow

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    AW: Film-Roulette

    Alter, noch nie auch nur irgendwas von den genannten Filmen gehört. Nimm den aus Vietnam. Begründung: Cooles Land.
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Film-Roulette

    finally, danke! ich beobachte euch schon die ganze zeit durch dieses wer ist online ding. jetzt hoffe ich nur, dass sich Wormy nicht schon seit 10 minuten den kopf zerbricht und die mühe vergebens war.
    und in letzter minute noch VJ's posting aufgeschnappt: zweimal dieselbe wahl, das ist ein zeichen für einen guten film!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Hauptdarsteller Avatar von WormyLittleFerret
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    6&çkkkx
    Beiträge
    678

    AW: Film-Roulette

    Ach Bob! Was, wenn nicht "Ich denke oft an Piroschka" (1955), hätte ich dir heute schon empfehlen können? Meine Wenigkeit zog sich übrigens mal wieder Jacques Tatis "Play Time" (1967) rein. Scheint einer meiner soften Abende zu sein...
    krx~9tf*lb8ouuuu% - Blog

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Film-Roulette

    ich habe noch nie an Piroschka gedacht. ist das die Pocahontas der siberischen Taiga? aber nee, lieber keine witze über die eigene unbildung machen, damit setzt man sich ganz schnell in die nesseln.

    @Owl and Sparrow



    war ganz nett. so kinderarbeits-milieustudie am rande einer seichten romanze zweier erwachsener. ein wenig zu us-infiziert für meinen geschmack, gerade das vom-flughafen-wegrenn-ende war eigentlich zum abschalten happy. aber insgesamt doch recht angenehm.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    AW: Film-Roulette

    Ich spiele gerade das lustige Spiel: Keyzer holt dieses Jahr noch alle halbwegs interessanten Filme nach die er im Kino verpasst hat.

    Erste Nennung entscheidet was es heute gibt (die kursiven Filme bitte ausklammern; die sind vermutlich noch nirgends auf DVD oder Blu-ray erschienen und werden hier in Würzburg vor Ende des Jahres wohl auch nicht mehr im Kino laufen ):


    Ghost Writer
    Madeo
    the town
    au revoir taipeh
    still walking
    somewhere
    exit through the gift shop
    im schatten
    the road
    fish tank
    dinner für spinner
    mr. nobody
    marcello marcello
    repo men
    nightmare on elm street
    sin nombre
    rampage
    baaria
    a single man
    agora
    case 39
    armored
    rammbock
    legend of the guardians

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Film-Roulette

    rammbock!

    edit: ich schicke dich vor zum testen, selbst noch nicht gesehen, aber schon ins auge gefasst. Berlin, zombieapokalypse, reizt schon. hab' nur die befürchtung, dass es eher tv-müll sein könnte. bin auf deinen eintrag gespannt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Film-Roulette

    Kommt der nicht am Wochenende im TV?
    Hab' da auf FB was gelesen gestern...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Seite 1 von 20 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 17:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36