Seite 1 von 17 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Thema: The 2011 (83rd) Academy Awards

  1. #1
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    The 2011 (83rd) Academy Awards

    OSCARS 2011

    Da wir so langsam in die Award Season reinrutschen, habe ich mir gedacht nach und nach mit den Diskussionen um mögliche Favoriten für die Oscars oder Golden Globes zu starten. Im Internet kursieren schon mehrere Filmtitel und Namen von möglichen Nominierungen und Favoriten die da wären:

    Best Picture:
    The Social Network
    Toy Story 3
    The Kids are allright
    Inception
    Carlos
    The Town
    Drachenzähmen leicht gemacht
    The King's Speech
    127 Hours
    True Grit
    The Way Back
    Biutiful

    Best Director:
    David Fincher (The Social Network)
    Danny Boyle (127 Hours)
    Christopher Nolan (Inception)
    Tom Hooper (The King's Speech)
    Joel & Ethan Coen (True Grit)

    Best Actor in a leading Role:
    Javier Bardem (Biutiful)
    James Franco (127 Hours)
    Johnny Depp (The Tourist)
    Colin Firth (The King's Speech)
    Leonardo DiCaprio (Inception)
    Leonardo DiCaprio (Shutter Island)
    Jeff Bridges (True grit)
    Jesse Eisenberg (The Social Network)

    Best Actor in a supporting Role:
    Joseph Gordon- Levitt (Inception)
    Geoffrey Rush (The King's Speech)
    Josh Brolin (True Grit)
    Ben Kingsley (Shutter Island)
    Jon Hamm (The Town)
    Andrew Garfield (The Social Network)

    Best Actress in a leading Role:
    Natalie Portman (Black Swan)
    Diane Lane (Secretariat)
    Nicole Kidman (Rabit Hole)
    Julianne Moore (The Kids are allright)
    Sally Hawkins (Made in Dagenham)
    Anne Hathaway (Love and other Drugs)

    Best Actress in a supporting Role:
    Marion Cotillard (Inception)
    Ellen Page (Inception)
    Annette Bening (The Kids are allright)
    Helena Bonham-Carter (The King's Speech)
    Hailee Steinfeld (True Grit)
    Rebecca Hall (The Town)

    Best Original Screenplay:
    Inception
    Toy Story 3
    The King's Speech
    Biutiful
    Black Swan

    Best adapted Screenplay:
    The Social Network
    127 Hours
    Shutter Island
    True Grit
    Drachenzähmen leicht gemacht
    The Town

    Best animated Feature:
    Toy Story 3
    Drachenzähmen leicht gemacht
    Toy Story 3
    Drachenzähmen leicht gemacht
    Rapunzel - Neu verföhnt
    Der Illusionist
    Ich - Einfach unverbesserlich

    Best Cinematography:
    Inception
    The Way back
    127 Hours
    The Social network
    Black Swan
    Shutter Island

    Best Original Score:
    Hans Zimmer (Inception)
    John Powell (Drachenzähmen leicht gemacht)
    Alexandre Desplat (The King's Speech)
    Randy Newman (Toy Story 3)
    Trent Reznor, Atticus Ross (The Social Network)

    ... und es geht noch weiter. Aber das überlasse ich euch. Wen würdet ihr gerne mit dem Goldjungen sehen oder wer hätte es eurer Meinung nach verdient?

    Beste Grüße,
    euer Martin
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Oscars 2011

    Woher soll man das denn wissen, wenn der Großteil der Filme noch nicht mal gestartet ist?

  3. #3
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    AW: Oscars 2011

    Vielleicht möchtest du ja Titel einbringen die dort nicht stehen. ich sage ja nicht, dass das alles sein muss. Habe das auch nur von verschiedenen Seiten zusammen gesammelt oder meine eigenen Faves reingepackt.
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Oscars 2011

    Ich frage mich nur warum ich das jetzt schon machen muss wenn es noch Ewigkeiten dauert bis man überhaupt die Möglichkeiten hat die favorisierten Filme zu sehen?

  5. #5
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    AW: Oscars 2011

    Benning wird fast sicher als Lead ins Rennen gehen, wenn das Studio da versuchen möchte, eine der beiden in die Supporting Kategorie abzuschieben, damit diese der anderen nicht die Stimme raubt, wird das wohl Moore sein, da Benning The Kids Are All Right klar den Stempel aufdrückt. Ruffalo ist für mich übrigens auch ein sicherer Anwärter, vor allem da er in den Augen der Academy schon lange fällig dafür ist, hätte diese Nominierung sicher schon für You Can Count On Me verdient gehabt. Wirklich der perfekte Darsteller um liebevolle Loser zu spielen.

    John Hawkes bekommt leider viel zu wenig Support, für mich der stärkste Part in Winter's Bone, er wird halt überschattet von der Neuentdeckung Jennifer Lawrence.

    Raznor's Score wurde (warum auch immer) übrigens ausgeschlossen, habe ich zumindest irgend wo überflogen.
    Geändert von Jackie Flannery (05.11.2010 um 03:36 Uhr)
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    AW: The 2011 (83rd) Academy Awards

    And the hosts are...

    Hrmpf. Find' zwar beide grundsätzlich okay, aber doch schade, dass man keinen gestandenen "Komödianten" dabei hat. Traue Franco zwar eine solche Rolle bis zu einem gewissen Grad zu und Gagschreiber gibt es in Hollywood genug, aber aus diesem Gesichtspunkt doch eher eine kleine Enttäuschung.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: The 2011 (83rd) Academy Awards

    Sehr ich im ersten Moment genauso. Aber let's give it a try!
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    AW: The 2011 (83rd) Academy Awards

    Total Bockwurst, da meine Vorfreude sich auf die Awards nach der letztjährigen Totallangeweile sowieso verflüchtigt haben. Das is doch alles nix mehr ... und dennoch werde ich natürlich schauen. Bääääääää.
    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: The 2011 (83rd) Academy Awards

    Die Frage ist eher ob es klug ist jemanden als Host zu nehmen der Aussichten auf den Oscar hat. Hathaway wird ja als relativ sichere Nominierte im Vorfeld gehandelt ... und nachdem sie für die wohl beste weibliche Leistung der letzten Jahre in Rachel Getting Married übergangen wurde, wäre das sicher nich unverdient.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: The 2011 (83rd) Academy Awards

    Das ist ja ne richtige Verjüngungskur...

Seite 1 von 17 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 11:38
  2. The 2010 (82nd) Academy Awards
    Von Danwalker im Forum Filme
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 14:03
  3. The 2009 (81st) Academy Awards
    Von Danwalker im Forum Filme
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:55
  4. The 2008 (80th) Academy Awards
    Von Danwalker im Forum Filme
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 18:17
  5. The 2002 (74th) Academy Awards
    Von Janis im Forum Filme
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36