Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Jackass 3D

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Jackass 3D

    war vorhin mit meinem bruder im kino - was ein spaß! das 3D ding kam hier auch super zur geltung. besonders haben mir die arrangements von intro und outro gefallen. zweiter gang ins kino ist nicht unwahrscheinlich.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Jackass 3D

    Bitte? Ich glaub bei keinem Film fand ich 3d bislang unnötiger und kam weniger zur Geltung wie bei diesem Streifen!

    Im Grunde ist wohl alles wie immer. Teilweise abgefahrene und wirklich lustige Stuntszenen wechseln sich ab mit ekelhaften Fäkalhumor, der alles andere als witzig ist und eher zum Kopfschütteln als zum schmunzeln anregt, ab. Da jedoch im Vergleich zum vorherigen Film zumindest die Stunts Überhang haben, kann sich der Zuschauer zumindest etwas mehr als die Hälfte der Spielzeit zu unterhalten. Fans werden sicherlich begeistert sein, da ich jedoch nicht zu diesen zähle find ich das Ganze nur teilweise amüsant.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Jackass 3D

    ja gut. das war's jetzt echt. ich habe einen sehr großen toleranzbereich, aber nach Kick-Ass und so abgefuckten filmen hab' ich echt kein bock mehr. und der post von Keyzer tut sein übriges. bin ab jetzt nur noch leser hier, alles andere hat keinen sinn. komme anscheinend von einem anderen stern.

    letzter nachruf: geht ins kino! Jackass 3D bester film seit ewigkeiten. war eine einzige party im kino.
    Geändert von Bob (31.10.2010 um 03:30 Uhr)
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Jackass 3D

    Kann ich nur bestätigen. Eine riesige Wundertüte an geniale Einfällen die so schnell hintereinander abgefeuert werden, dass man gar nicht jeden einzelnen mit genug Lachern würdigen kann. Hätte ruhig nich Stunden so weitergehen können. Für den Anfangsgag wurden Superslo-mo und die 3D-Technik erfunden.
    Danke Bob, dass du ein Topic zum Film eröffnet hast, dachte schon ich sei der einzige hier der jetzt noch laut lachen muss wenn er nur an manche Bilder denkt die einem der Film zeigt.
    Forget about Freeman

  5. #5
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Jackass 3D

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    ja gut. das war's jetzt echt. ich habe einen sehr großen toleranzbereich, aber nach Kick-Ass und so abgefuckten filmen hab' ich echt kein bock mehr. und der post von Keyzer tut sein übriges. bin ab jetzt nur noch leser hier, alles andere hat keinen sinn. komme anscheinend von einem anderen stern.

    letzter nachruf: geht ins kino! Jackass 3D bester film seit ewigkeiten. war eine einzige party im kino.
    hä? ich hoffe doch, dass das nur ein witz ist. was ist denn jetzt schon wieder los? keyzer hat doch nur eine andere meinung als du bezüglich der 3d-geschichte. wtf?! deswegen gleich wieder auszuflippen und sich als passiven user anzukündigen ist doch arg übertrieben. jesus...

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Jackass 3D

    au weia, fuck schnaps. sorry Keyzer, was ein quatsch. also film noch nüchtern im kino genossen und finde ihn nach wie vor klasse und stimme McCane voll und ganz zu. meine anderen aussagen bitte ignorieren, wahrscheinlich deswegen, weil ich gestern keine olle auf den zahlreichen halloween-partys abbekommen habe. oder schizo wegen alk. kein plan, peinlich, tut mir leid. argh.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Jackass 3D

    ah cool. war nur ein witz

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Jackass 3D

    der witz bin ich.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Jackass 3D

    so ein spaßiger film und so ein trauriger Bob. tritt mir mal bitte jemand in die eier!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Jackass 3D


Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 19.12.2010, 01:33
  2. 02.12.2010, 12:02

Ähnliche Themen

  1. Jackass: Number Two (Jackass: Nummer Zwei)
    Von Morten im Forum Filme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:19
  2. Jackass
    Von BIG Mike im Forum Serien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 21:31
  3. Jackass: The Movie
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 03:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36