Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Puppet Master Reihe

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Puppet Master Reihe

    dieses topic eigentlich nur, weil ich eben über folgendes cover gestoßen bin:



    oh mann...

    lohnt sich denn die reihe (wenigstens im ansatz) ? bin mit dem franchise meines wissens noch nie in berührung gekommen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Puppet Master Reihe

    kommt schon. wenigstens ungefähr was mich zu erwarten hat und ab wann die reihe schlecht wird. TheCrow, Usual, ihr zumindest habt das doch gesehen. sonst fresse ich einen besen!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Puppet Master Reihe

    Also ich muss mich hier abmelden... nie was von gesehen, sonst hätt ich schon was gesagt ...

  4. #4
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Puppet Master Reihe

    mal angefangen und eingepennt. war äußerst scheiße. aber vielleicht gefällt dir der film. dir gefällt alles, was anderen nicht gefällt und umgekehrt.

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    AW: Puppet Master Reihe

    Vor Urzeiten habe ich zwei Teile aus diesem Franchise gesehen (ich kann mich nicht mehr erinnern welche Teile es waren, müssen aber eher erstere Teile gewesen sein). Aus Trash-Sicht waren ein paar Sequenzen ganz lustig, aber im Großen und Ganzen sind mir da die Chucky-Filme lieber gewesen.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Puppet Master Reihe

    okay, danke. werde mir wohl einfach mal den ersten teil geben. dachte irgendwie, die reihe sei populärer...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Puppet Master Reihe



    Puppet Master III - Toulon's Rache sounds awesome

    The movie is set during 1941 in World War II Berlin. A scientist named Dr. Hess is forced by the Nazis, especially his Gestapo liasion Major Kraus, to create a drug capable of animating dead corpses to use as living shields on the battlefield, but cannot get it right: While the corpses do reanimate, they have a tendency towards mindless violence. In a small theater downtown, Andre Toulon has set up a politically satirical puppet show for children, starring a six-armed American Old West puppet named Six Shooter, who attacks an inanimate reconstruction of Adolf Hitler.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Puppet Master Reihe

    Tut mir leid, in diesem Fall muss ich passen. Der Titel ist mar zwar geläufig aber gesehen habe ich noch keinen der Filme. Könnte aber sehenswerter Trash sein. Animierte Nazi-Puppen - das hat was.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Puppet Master Reihe

    habe jetzt die ersten drei teile gesehen. wirkt schon arg dümmlich, andererseits ist das fast schon wieder eine stärke, da das ganze wie der comic eines 7 jährigen wirkt, der alle zwei seiten den vorherigen plot vergisst und den während des prozesses kurzerhand umschreibt. tricktechnisch gewinnen die filme auch keine weitsprünge, aber ich bin zumindest gespannt, wie sich das über die jahre entwickelt hat (rechne zmdst beim jüngsten mit CGI).
    das einzig wirklich starke - fernab von trash-gelüsten - ist wohl der OST, der auch bei Matt's verlinktem tribute läuft: sehr eingängiges theme von Richard Band, der eine art stammkomponist von den Full Moon Features bzw. Empire Pictures zu sein scheint (am bekanntesten wohl noch seine arbeit zu den Re-Animators). aber das ist auch kein wunder, da sein bruder, Charles Band, der gründer und inhaber jener b-labels ist.

    p.s. hat zufällig jemand die Subspecies-reihe gesehen?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    AW: Puppet Master Reihe

    Was hiermit...


    Burt, are we fuck-ups?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 02:18
  2. KinoKontrovers-Reihe von Legend Films
    Von Lars im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 13:29
  3. Kubrick-Reihe auf DVD?
    Von Janis im Forum Home Entertainment
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 19:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28