Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Salt

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Salt



    Neuer Film des australischen Regisseurs Phillip Noyce (Das Kartell) nach einer Vorlage von Kurt Wimmer (Equilibrium). In den Hauptrollen Angelina Jolie (Lara Croft: Tomb Raider), Liev Schreiber (Scream) sowie Chiwetel Ejiofor (Serenity). In Nebenrollen Daniel Olbrychski (Die Blechtrommel), August Diehl (23 - Nichts ist wie es scheint) und Olek Krupa (Eraser).

    MM Trailer-Seite

    IMDb-Eintrag


    Bis dato einer der positiven Kino-Überraschungen dieses Jahr, was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht viel erwartet hatte. Sicher kein Überfilm, aber einer über den es sich zu unterhalten lohnt.


    Und Angie schaut mal wieder richtig böse:

    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Salt

    Aber die Hauptdarstellerin ... da will man(n) doch gar nicht erst ins Kino ... muss ich mir noch schwer überlegen ...

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    AW: Salt

    Hört sich ja gut an Kale. Ich hatte befürchtet, dass der Film mehr ein vergessenswertes 08/15-Filmchen ist. Dann werde ich dem Film mal eine Chance geben und ihn mir die Tage im Kino anschauen.
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Salt

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Aber die Hauptdarstellerin ... da will man(n) doch gar nicht erst ins Kino ... muss ich mir noch schwer überlegen ...
    Naja, wer mit Angie ein Problem hat, sollte sich die Sichtung wirklich mehrmals überlegen, weil sie schon ziemlich dominant ist im Film. Ist halt Geschmackssache, aber ich fand, dass sie auch ohne großartige spezielle Inszenierung bezüglich ihrer Reize sehr präsent ist und eine große Ausstrahlung hat.


    @Dude: Naja, bin mal gespannt auf andere Meinungen, vielleicht bin ich ja auch allein auf weiter Flur mit meiner Meinung, zumindest hier. Ich könnte auch durchaus verstehen, wenn man dem Film negativ begegnet, weil das ein oder andere schon auch zumindest diskussionwürdig ist, aber wenn man ohne Abwehrhaltung von Beginn an dem Ganzen eine Chance gibt, dann sollte das Positive klar überwiegen. Ich war zwischendrin auch mal unzufrieden, aber letztlich war es dann doch eine runde Sache und ich konnte den Kinosaal mit einem guten Gefühl verlassen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Salt

    Stimmt es eigentlich, dass ganz ursprünglich Tom Cruise als Salt im Gespräch war, die Rolle erst viel später einen Östrogen-Anstrich bekommen hat?

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    AW: Salt

    @ Thomas: True Story.
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Salt

    Eigentlich sollte man ein neues Spaß-Topic aufmachen, in dem man mutmaßen darf, wie andere Tom Cruise-Filme mit Angelina Jolie in der Hauptrolle ausgesehen hätten. Jenny Maguire hätte sicherlich eine ganz andere Atmosphäre gehabt

    Anyway, spiele mit dem Gedanken mir "Salz" tatsächlich anzusehen. Trailer sieht ja ganz nett aus.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Salt

    Krass. Bleibt nur die Frage wer das interessantere Pärchen wäre, Cruise und Diehl oder Jolie und Díaz.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Salt

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Aber die Hauptdarstellerin ... da will man(n) doch gar nicht erst ins Kino ... muss ich mir noch schwer überlegen ...
    Immer diese Tippfehler!

    Richtig heisst es natürlich:

    Aber die Hauptdarstellerin ... ... da will man(n) doch gar nicht mehr aus dem Kino ... muss mir noch schwer überlegen, wie ich einen Schlafsack mit rein schmuggeln kann...

    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Salt

    Jaja, der Marathon auf dem FFF bekommt ihm anscheinend nicht so.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 29.06.2011, 06:35
  2. 21.11.2010, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36