Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Vomit Gore Trilogy

  1. #1
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Vomit Gore Trilogy

    kranke filme, die ich nicht vorhabe mir anzusehen. ich bin nur neugierig, ob es hier im forum leute gibt, die sich sowas anschauen oder anschauen würden. es handelt sich um drei filme von einem mann, der sich lucifer valentine nennt. die links leiten euch weiter zu axelmusic, weil es zu den letzten beiden links anscheinend keine imdb-einträge gibt. also ich finde keine...

    slaughtered vomit dolls
    regoregitated sacrifice
    slow torture puke chamber

    ein youtuber hat sich alle drei filme angesehen und reviewt diese...


  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    AW: Vomit Gore Trilogy

    Ali, das ist doch pervers! Wie kannst du sowas posten?!
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  3. #3
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Vomit Gore Trilogy

    Zitat Zitat von davezeville Beitrag anzeigen
    Ali, das ist doch pervers! Wie kannst du sowas posten?!
    ach ich gucke doch sowas nicht, davey. eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass es unheimlich viel scheiße auf dem film-markt gibt und außerdem wollte ich wissen, ob es hier user gibt, die sowas interessant fänden. einst bekundete bob interesse am film slaughtered vomit dolls. allerdings weiß ich nicht, ob dieses interesse immer noch besteht. interessant ist, dass es in der deutschsprachigen wikipedia einen ausführlichen eintrag zum ersten film gibt. in der englischen findet sich dagegen nichts. eigentlich ist es ja sonst umgekehrt...

    edit: die extremsten sachen, die ich mir überhaupt ansehe, sind die alten italienischen abenteuerfilme mit leicht bekleideten frauen. diese sind verglichen mit den drei lucifer-valentine-filmen doch lediglich kinderkacke.
    Geändert von Ali (18.08.2010 um 00:16 Uhr)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    AW: Vomit Gore Trilogy

    Ich hab in der Wiki auch mal den Regisseur dieser Machwerke eingegeben, aber er findet sich in beiden Sprachen nur in anderen Einträgen. Aber gut, wenn du das tatsächlich aus reinem Interesse gemacht hast und auch wirklich keine Sympathie hast... Schrecklich und verdammenswert ist es aber dennoch.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  5. #5
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Vomit Gore Trilogy

    ja aber die filmcover sind doch schön. die könnten glatt von mir stammen als ich im blog noch die selbst gezeichneten cover veröffentlichte... hier ein beispiel-cover und zwar jenes zu blood simple. criterion hat schon angefragt, aber finanziell konnten wir uns nciht einigen.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    AW: Vomit Gore Trilogy

    Ein sehr schönes, stimmt. Auch die Vomit Gore Cover sind ein echter Hingucker. Die Beschreibung der Story macht das aber dennoch nicht besser!
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Vomit Gore Trilogy

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    ja aber die filmcover sind doch schön. die könnten glatt von mir stammen
    Das war auch mein erster Gedanke als ich sie sah. Darin liegt auf jeden Fall die Zukunft.

    Muss zugeben, dass ein gewisses Maß an Neugierde geweckt wurde, Ali du Verführer. Aber die YT-Review reichte erstmal um genug (teils unangenehme) Bilder im Kopf kreisen zu lassen (wobei sich die Frage aufdrängt, warum der Kerl sich nicht zeigt. Schämt er sich oder soll das ein Stilmittel sein !?). Dazu dann noch ein kurzer Clip, und schon ist man sich sicher, die Filme nicht unbedingt auf seine Liste zu setzen. Wobei mich vorallem das Hauptthema der Trilogie abschreckt, weil das eine Sache ist die ich absolut nicht ab kann (mir war ja die entsprechende Szene in Team America fast schon zu viel), insbesondere wenn es anscheinend echt ist. Außerdem finde ich auch die verzerrten Stimmen sehr unangenehm zu schauen. Das ist natürlich so gewollt, aber nicht meins.

    Andererseits aber schon auch interessant, was es so alles gibt, und ebenfalls interessant zu "beobachten", welchen Prozess man durchmacht, auch ohne die Filme selbst zu sehen, irgendwo zwischen Ekel und Neugierde.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  8. #8
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Vomit Gore Trilogy

    der youtuber schämt sich nicht. ich glaube der ist das genaue gegenteil. es gibt viele, die sich nicht zeigen, weil sie anonym bleiben wollen, aber dennoch reviewen wollen, um irgendwann youtube-partner zu werden und dadurch ihre kohle zu verdienen. ich habe nur kurze videos gesehen und musste einfach abschalten. ich ertrage das gekotze nicht. ist absolut nichts für mich. außerdem ist die idee ohnehin nicht originell. der regisseur hat den vomit-gore-erfinder seth macfarlane kopiert. hier das beweisvideo...


  9. #9
    laertes
    Gast

    AW: Vomit Gore Trilogy

    nachdem ich (über einfache googlesuche) ausführlich bebilderte reviews auf dvd-forum.at zumindest zu slaughtered vomit dolls und regoregitated gelesen und vor allem angesehen habe, kann ich das vorliegen der tatbestandlichen voraussetzungen des nachfolgenden deutschen paragraphen nur noch bejahen:

    § 131 StGB
    Gewaltdarstellung

    (1) Wer Schriften (§ 11 Abs. 3), die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt,
    1. verbreitet,
    2. öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
    3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
    4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer eine Darbietung des in Absatz 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
    filme dieser art überschreiten die grenzen sowohl des kunstbegriffs als auch des begriffs der geistigen gesundheit. obwohl ich grds nicht für zensur bin, muss in einem fall wie diesem die einziehung und vernichtung des materials sowie die psychiatrische zwangseinweisung der wesentlichen beteiligten durchgesetzt werden können.

  10. #10
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Vomit Gore Trilogy

    ups. dann sollte man vielleicht diesen thread löschen, aber so richtig.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Evil Dead Trilogy
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 18:36
  2. Unseen Al Gore Campaign Video
    Von AndrejG im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:43
  3. The Dollar Trilogy on DVD
    Von Murdock im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 00:53
  4. The Dollar Trilogy DVDs
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 14:45
  5. Gore Verbinski
    Von Skellington im Forum Walk of Fame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 12:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36