Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Skyline

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Skyline

    Skyline



    Regie: Colin Strause und Greg Strause
    Drehbuch: Joshua Cordes und Liam O'Donnell
    Besetzung: u.a. Eric Balfour, Scottie Thompson, David Zayas, Donald Faison und Brittany Daniel

    Story:

    Zitat Zitat von http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=34297
    Nach einer langen Party werden ein paar Freund mitten in der Nacht von einem unheimlichen Lichtstrahl geweckt. Wie Motten das Licht zieht die mysteriöse Lichtquelle Menschen an. Wie sich bald herausstellt, ist die Erscheinung nicht von dieser Welt und will scheinbar die gesamte Menschheit verschlucken. Die Freunde müssen ums nackte Überleben kämpfen, während sich um sie herum die ganze Welt auflöst.


    Mit Aliens vs. Predator 2 konnten mich die beiden Strause-Brüder nicht gerade überzeugen, aber zumindest ihren visuellen Effekten konnte ich meistens etwas abgewinnen. Dem Teaser nach wird dies wohl auch für Skyline zutreffen, da mir das Design der Alien-Schiffe schon einmal gefällt. Storymäßig wirkt das Ganze auf mich wie eine leicht trashige Variante von Independence Day, aber mal abwarten, in welche Richtung sich der Film entwickeln wird.

    Bild zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    AW: Skyline

    Sieht schon mal recht vielversprechend aus. Wobei mich die Besetzung nicht unbedingt vom Hocker haut, aber ich lass' mich gerne eines besseren belehren, vermutlich soll sie eh nicht so im Mittelpunkt stehen wie in anderen Filmen, dass wäre dann noch ein gegenteiliger Punkt im Vergleich zu ID4. Ist jedenfalls mal vorgemerkt.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    AW: Skyline

    Poster zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    AW: Skyline

    Fucking Awesome! Wird auf jeden Fall angeschaut:

    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Skyline

    Letzte Woche den Trailer gesehen im Kino. Hammer. Das wird das neue Independance Day. Freu mich riesig drauf.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Skyline

    Irgendwie bezweilfe ich das bei einem Budget von 10 Mio ...

    Denk eher das wir ein unterhaltsames B-Movie, bzw. Trashspektakel denke ich. Freu mich aber mal Donald Faison in einer Kinorolle zu sehen ...

  7. #7
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    AW: Skyline

    Zitat Zitat von Wolfe Beitrag anzeigen
    Letzte Woche den Trailer gesehen im Kino. Hammer. Das wird das neue Independance Day. Freu mich riesig drauf.
    Also was ich bisher über den Film gelesen habe....freu dich lieber nicht zu sehr.
    formerly known as Gone

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    AW: Skyline

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Freu mich aber mal Donald Faison in einer Kinorolle zu sehen ...
    Etwa Clueless nicht gesehen!?

    Naja, ist ja auch schon lange her, das riecht ja nach Reboot...
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Skyline

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Irgendwie bezweilfe ich das bei einem Budget von 10 Mio ...
    Na im Trailer sehen aber die Raumschiffe und Monster schon sehr Big Budget aus.

    Denk eher das wir ein unterhaltsames B-Movie, bzw. Trashspektakel denke ich. Freu mich aber mal Donald Faison in einer Kinorolle zu sehen ...
    Der Name sagt mir nix, aber ich hab im Trailer zwei bekannte Gesichter entdeckt: der eine Typ aus DEXTER, der dort den leicht dicken, bärtigen Hispanic-Cop spielt und der junge Typ, der in der/den ersten Staffel(n) SIX FEET UNDER den Freund von der Tochter der Fisher-Family spielte.

  10. #10
    Nebendarsteller Avatar von daywalker83
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Dortmund, Germany, Germany
    Beiträge
    292

    AW: Skyline

    SILENCE! I KILL YOU!!!

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 07.02.2011, 04:59
  2. 22.11.2010, 17:32
  3. 20.11.2010, 21:09
  4. 15.11.2010, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28