Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Eclipse

  1. #1
    Zuschauer Avatar von __cherry__
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    7

    Eclipse

    hallo!

    habe mir den 3. teil am dienstag letzte woche angesehen und fand ihn wieder ganz toll der erste war super, der zweite hat mir nicht ganz so gut gefallen und beim dritten war eindeutig mehr action zu sehen... ^^

    wie findet ihr den film/die reihe?

    grüße

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    AW: The Twilight Saga - Eclipse

    Das erste Buch fand ich schrecklich, schlechter Schreibstile, doofe Handlung, unausstehliche Hauptpersonen. Der Film war ganz gut gedreht aber da war nichts spannendes dran, das einzige was im Buch einiger Maßen spannend war wurde im Film so kutz gehalten, dass ich es kaum mitbekommen habe.
    Teil 2 hab ich mir dann nicht mehr angetan, weder in schriftlicher, noch in visueller Form.

  3. #3
    Zuschauer Avatar von __cherry__
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    7

    AW: The Twilight Saga - Eclipse

    ich hab grad das erste buch am besten gefunden ^^
    aber es hat ja jeder eine andere meinung!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: The Twilight Saga - Eclipse

    Vielleicht hätte Julia, wenn sie das zweite oder dritte Buch gelesen hätte, auch das erste am besten und trotzdem noch schrecklich schlecht gefunden. Ich habe Twilight völlig ignoriert, interessiert mich auch überhaupt nicht. Aber viele Fans wirst Du hier sowieso nicht finden, Cherry.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    AW: The Twilight Saga - Eclipse

    Ich gehöre wohl auch zu dem vermutlich verhältnismäßig kleinen Teil der weiblichen Bevölkerung, die immun gegen diese Hype ist, auch wenn ich zugegebenermaßen nur den ersten Film gesehen habe, (ich wollte mich versichern, ob es wirklich so schlecht ist) den ich irgendwann in der zweiten Hälfte abschalten wollte, weil die Ödnis und der triefende Kitsch mein Hirn gefährlich angegriffen haben.
    Es wird ja immerwieder von Geschlechtsgenossinnen propagiert, daß es diese pure wahre Liebe ist,(aha..er ist die Pussy und sie das hölzerne, passive, unsympathische Mädel) die diese 'Saga' so toll machen würde, aber offenbar bin ich auch gegen das immun.
    Wenn ich mir eine wunderschöne, absolut kitschfreie Lovestory anschaue, empfehle ich Before Sunrise und Before Sunset.
    Teil 2 und 3 werde ich mir wohl wie Julian nicht antun.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.501

    AW: The Twilight Saga - Eclipse

    Zitat Zitat von Fenrisulfr Beitrag anzeigen
    Teil 2 und 3 werde ich mir wohl wie Julian nicht antun.
    Nur weil sie als weibliches Wesen das nicht gut findet musst Du sie nicht gleich zum Kerl machen.

    Ich hatte seltsamerweise auch immer so eine Vorahnung, dass das Müll sein könnte, neulich einige Ausschnitte vom neusten Teil gesehen und was soll ich sagen, musste ausnahmsweise mal festellen, dass ich recht hatte. Boar war das übelst; Bis(s) zum Erbrechen. Aber okay, für eine bestimmte, relativ beschränkte, Zielgruppe scheint das doch zu funktionieren. Eben jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    AW: The Twilight Saga - Eclipse

    Das erste Buch ist immer noch das Schlechteste was ich je gelesen habe ... und bisher erfolgreich den Filmen verweigert ... auch wenn ein Michael Sheen mitspielt ...

  8. #8
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    AW: The Twilight Saga - Eclipse

    Zitat Zitat von Kalervo Beitrag anzeigen
    Nur weil sie als weibliches Wesen das nicht gut findet musst Du sie nicht gleich zum Kerl machen.
    *Lach*
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Tippfehler
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    AW: The Twilight Saga - Eclipse

    Entschuldigung angenommen

    Ich habe letzten mit Entsetzen im Buchladen gesehen, dass es noch ein weiteres Buch gibt, Biss zum.... was weiß ich denn. Ende aller Zeit? Es war aber ein sehr kurzes Buch.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    AW: The Twilight Saga - Eclipse

    Bücher: 1. und 4. Teil haben mich einfach wütend gemacht, weil sie so schlecht sind, inhaltlich und handwerklich, 2. und 3. Teil einfach nur kacklangweilig, kann man nicht mal Rage aufbringen.

    Filme: Tu ich mir nicht an.


    EDIT: Zum Glück muss ich das hier nicht noch viel öfter schreiben.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36