Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Clash of the Titans 2

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    21

    Clash of the Titans 2

    Och nööö, muss das sein? Clash of the Titans so ein Sequel bekommen, schreibt jedenfalls Empire! Ich fand schon den ersten Teil nicht wirklich überzeugend. Die 3D-„Effekte“ waren total für die Katz! Und nun soll da noch ein zweites Ding hinterher geschoben werden. Beim Zeus, bitte nicht!!!!

    Hier die Quelle: Clash Of The Titans 2 Starts Next Feb

  2. #2
    Zuschauer Avatar von True Story!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: Clash of the Titans 2

    Die "3D"-Effekte waren in der Tat absolut lächerlich. Aber schlimmer als der erste Teil kann es eigentlich nicht werden; natürlich kann ich mich auch irren.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Clash of the Titans 2

    Wobei man vielleicht fair sein sollte: Die 3D-Effekte waren so schlecht, weil der Film im Nachhinein auf §D "Aufgeblasen" wurde. Wenn man einen zweiten Teil direkt in 3D dreht, werden diese vermutlich besser sein. Ob es tatsächlich einen zweiten Teil geben muss ist natürlich von künstlerischen Aspekt fragwürdig, vom finanziellen aber nicht: bei 125 Millionen $ Produktionskosten ein weltweites Einspielergebnis von über 491 Millionen $. Klar, dass da ein zweiter Teil kommt.

Ähnliche Themen

  1. Clash of the Titans (2010)
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:56
  2. Clash of the Titans DVD
    Von RSix-Cookie im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 00:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36