Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Toy Story 3

  1. #1
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Toy Story 3

    Toy Story 3 (2010)

    Top 250: #8

    Na, jetzt reicht's aber langsam mal...

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Toy Story 3

    Auch auf RottenT's 98% - Pixar halt. Götter.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: Toy Story 3


  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    AW: Toy Story 3

    Ob es 2011 wieder den Oscar für den besten animierten Pixarfilm geben wird? Eine Feststellung, die ich jedes Jahr mache.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Toy Story 3

    Fand zwar die ersten beiden TOY STORY Filme im Grunde so-lala vor allem wegen der grottigen Umsetzung von Menschen, aber beim Dritten hat mir der erste Trailer den ich dazu sah vorvorgestern vor FÜR IMMER SHREK sehr gut gefallen mit Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian, wie sie auf dem Sofa sitzend Werbung für den Film machen und erst Kavanian von den anderen Beiden angemacht wird, weil er sich in die Kluft aus dem Film verkleidet hat und die anderen Beiden spoteten sowas würden sie nie nicht anschauen nur um dann in der nächsten Einstellung ebenfalls in Werbefummel für den Film eingekleidet zu sein - allein die stimmliche Besetzung der Drei in der Synchro dürfte für einen Heidenspaß sorgen. Daher geb ich TOY STORY 3 mal ne Chance, zumal er ja auch noch in 3D ist. Vom Film selbst erwart ich mir allerdings nicht groß was.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    AW: Toy Story 3

    Sehe ich umgekehrt. So sehr ich die drei teilweise auch mag geht es mir total gegen den Strich nur wegen ein paar Comedians neue Synchronsprecher zu verwenden. Für mich ist das ne Riesensauerei!

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Toy Story 3

    Die haben die Synchrosprecher gewechselt? Na toll. Die Idee alle Animationsfilme immer von Comedystars besprechen zu lassen finde ich sowieso sowas von .
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    AW: Toy Story 3

    Neue Sprecher? Ist mir im Trailer garnicht aufgefallen, aber ich habe beide Teile auch nur einmal gesehen, daher wird es wohl nicht so schlimm bei mir werden.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    AW: Toy Story 3

    Ist ja auch ein kleverer Schachzug im Trailer die alten Stimmen zu nehmen und im Film neue zu besetzen

    Jup, bully ist jetzt Woody und ich glaub der Rick Kavanian wird Rex sprechen.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Toy Story 3

    Im Original mit Tim Allen und Tom Hanks eh um Längen besser.
    Forget about Freeman

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 01.12.2010, 15:58

Ähnliche Themen

  1. Perfume: The Story of a Murderer
    Von iakone im Forum Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 09:40
  2. New Police Story
    Von VeRnE im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 12:40
  3. Dodgeball: A True Underdog Story
    Von Stewart im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 03:06
  5. The Rookie - A True Story
    Von Ulysses Everett McGill im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 17:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36