Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)

    Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)
    von Hu Jang (Rough Cut aka A Movie is a Movie)

    mit Song Kang-Ho und Kang Dong-Won

    "Secret Reunion" (aka Sworn Brothers) is set six years after a dubious gunfight took place in the heart of Seoul. Song Kang-ho plays Lee Han-kyu, who was kicked out of the National Intelligence Service. Han-kyu acts first with his body rather than his head. Kang Dong-won is playing Song Ji-won, a cool-headed and precise agent who was abandoned by North Korea.







    Es herrscht mal wieder Bombenalarm seitens Südkorea. Woot. Hu Jangs Rough Cut war ja schon ziemlich gut (gerade erst gesehen, dass Kim Ki-Duk das Drehbuch verfasst hat - krass!) und als ich dann zum ersten Mal von diesem Film hörte - vorallem mit dem Zusatz 'Fuckin'-Ho Song' - war ich sehr gespannt. Nun endlich gesehen. Hat unglaublich Spaß gemacht das Ding, was nicht zuletzt mal wieder vorallem an Kang-Ho Song selbst lag. Der Kerl ist so ziemlich das beste was es momentan gibt. Aber auch das Drumherum ist gut gelungen und auch wenn der Film das Rad nicht neu erfindet, so kann er zumindestens mit einer richtig guten Inszenierung, witzigen Einfällen und einer kurzweiligen (etwas vorhersehbaren) Story punkten. Der übliche Korea-Shit halt. Und fuck, KANG-HO SONG!

    TRAILER

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)

    Der eine Typ ist doch der aus The Host.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)

    filmographie checken und schämen, Usual! :wink: aber ja, das ist er:

    http://www.imdb.com/name/nm0814280/

    habe zwar gut die hälfte davon (noch) nicht gesehen, aber wegen dem kerl lohnt sich IMHO jeder film.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)

    Alter, den hab ich auch so erkannt. Auf einen Blick!!
    Da brauch ich kein Imdb oder so'n Kack.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)

    alter, dann is ja gut, ey!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)




    Ich fand den Typen gut in The Host. Muss bei ihm ein bischen an Anthony Wong aus HK denken.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)

    Wenn du ihn magst kann ich immer noch sehr den relativ unbekannten The President's Barber empfehlen ... gell Bob?

  8. #8
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)

    Den habe ich die Tage gesehen, genau wie Antarctic Journal. Letzterer war irgendwie mies, wenn auch Kang-Ho dort mal wieder eine neue Art von Charakter mimt. So als alter, erfahrener, grimmiger, fast väterlicher Expeditionsführer schlägt er sich auch gut. Ansonsten gut fotografiert, aber dennoch ein blöder Film (voller Korea-Stars). Mir fehlen eigentlich nur noch ein, zwei alte Filme von ihm und ... wuah!!... der Thirst.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Ui-hyeong-je ??? (The Secret Reunion)

    Da fand ich aber seinen weiblichen Gegenpart nochmal ein ganzes Stück stärker...

Ähnliche Themen

  1. Secret Window (Das geheime Fenster)
    Von VJ-Thorsten im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 16:52
  2. Secret Agent Man
    Von dodger im Forum Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 17:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36