Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Predators

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Predators

    Predators



    Regie: Nimród Antal
    Drehbuch: Michael Finch, Alex Litvak und Robert Rodriguez
    Besetzung: u.a. Topher Grace , Adrien Brody, Danny Trejo, Laurence Fishburne, Alice Braga, Derek Mears, Brian Steele, Walton Goggins, Carey Jones, Mahershalalhashbaz Ali, Oleg Taktarov und Louis Ozawa Changchien

    Story:

    Zitat Zitat von [url=http://www.moviereporter.net/filme/12031-predators
    Moviereporter[/url]]Es geht um eine Gruppe Elite Kämpfer, die auf einem Alien-Planeten gestrandet sind und dort von den Predators gejagt werden.
    Sneak Peek Featurette - Flash

    Nach den ganzen Alien vs. Predator Filmen sollte ich eigentlich vorsichtig mit meinen Erwartungen sein, aber irgendwie habe ich nach diesem Sneak Peek Featurette wieder total Bock auf das Teil (In Rodriguez we trust!). Sieht ganz so aus, als ob der Film den Vibe des ersten Teils wieder aufleben lassen will. Kann ich nur begrüßen.

    Set-Bilder zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Predators

    Kürzlich mal wieder Predator gesehen und ausserdem noch das gute Spiel Aliens vs. Predator 2 im Hinterkopf. Ich finde diese Figur hat nach wie vor einiges an Potential zu bieten. Potential, das die AvP-Filme mMn nicht ausreizen konnten. (Habe zwar nur den ersten gesehen, aber ich gehe davon aus, dass sich das mit AvP 2 ähnlich verhält.) Wenn jemand wie Rodriguez dass dann macht, werde ich auch gleich zuversichtlicher dass es was gutes werden könnte. Da steht dann wenigstens ein Typ, den solche Geschichten auch persönlich interessieren und der ausserdem über ein gewisses Händchen im Filmemachen verfügt.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Predators

    Domestic Trailer - Flash & Quicktime (IGN)

    Der Trailer gibt noch nicht allzu viel preis, aber mein Interesse wurde auf jeden Fall schon einmal geweckt. Mal schauen, was sonst noch so alles an Promo-Material herauskommen wird.
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Nebendarsteller Avatar von daywalker83
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Dortmund, Germany, Germany
    Beiträge
    292

    Re: Predators

    http://i41.tinypic.com/nwy3b8.jpg

    ne janz beschissene situation
    SILENCE! I KILL YOU!!!

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    250

    Re: Predators

    Wenn ich den Trailer richtig deute, spielt der Film auf einem anderen Planeten und eine Gruppe von "Elitekämpfern" der Erde wird als Jagdvergnügen da hin gebracht.

    Solch einen ähnlichen Plan gab es schon mal für Predator 3.
    Allerdings sollten dort Dutch und Lt. Mike Harrigan - oder besser bekannt als Arnold Schwarzenegger und Danny Glover - auf einander treffen, schließlich sind sie die einzigen Menschen, die einen Predator zur Strecke gebracht haben.
    Doch für das Projekt ist die Zeit wohl abgelaufen.....
    Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht!

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Predators

    Zitat Zitat von Cobra-Kai
    [...] Arnold Schwarzenegger und Danny Glover - auf einander treffen, schließlich sind sie die einzigen Menschen, die einen Predator zur Strecke gebracht haben.
    Doch für das Projekt ist die Zeit wohl abgelaufen.....
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Predators

    Boah, Predator 2 muss ich mir mal wieder geben.

    Abgesehen von einer Szene (durch die Wand), ist da nicht viel hängen geblieben. Vom ersten hingegen habe ich noch so ziemlich jede Szene genau vor Augen. Allerdings will ich gleichzeitig loswerden, dass der Predator wohl das beste Beispiel dafür ist, dass Stan Winston nicht unantastbar war. Kerr, was ein unglaublich dürftiges - nein! - wohl eher wirklich mies-schreckliches Design. Schämen sollte der sich. Wäre ein Job fürn Gieger gewesen.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Predators

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Gieger
    Sorry, aber da muss ich klugscheissen: Giger

    Argo, der das Design vom Predator ganz gut findet.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Predators

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Allerdings will ich gleichzeitig loswerden, dass der Predator wohl das beste Beispiel dafür ist, dass Stan Winston nicht unantastbar war. Kerr, was ein unglaublich dürftiges - nein! - wohl eher wirklich mies-schreckliches Design. Schämen sollte der sich.
    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Predators

    Argo: Shiet. Ich muss zugeben, dass ich mir nicht so sicher war. hatte dann Wikipedia bemühnt und trotz der falschen Schreibweise, hat der mich richtig weitergeleitet. Weshalb ich dann die falsche übernommen habe. Okay. Ist gespeichert. Der Predator sieht trotzdem eher amüsant, als schrecklich aus. Gerade wenn er neben einem Alien herumrennt, wirkt das einfach wie Muppets VS Avatar, oder so.

    Dude: You're entering a world of pain, son.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 30.01.2011, 19:59
  2. 22.12.2010, 22:46
  3. 23.11.2010, 18:24
  4. 16.11.2010, 15:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36