Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: The Other Guys

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.459

    The Other Guys

    Neuer Film von Adam McKay (Anchorman, Talladega Nights, Step Brothers, SNL), u. a. mit Will Ferrell, Mark Wahlberg, Samuel L. Jackson, Dwayne Johnson, Michael Keaton, Eva Mendes, Anne Heche, Steve Coogan, Damon Wayans jr. und Craig Robinson darf natürlich auch nicht fehlen. Dazu kommen noch Cameos von Paris Hilton und Baseball-Star Derek Jeter. McKay führte hier Regie und schrieb zusammen mit Chris Henchy (Land of the Lost) das Drehbuch.

    Allen Gamble (Will Ferrell) and Terry Hoitz (Mark Wahlberg) are partnered NYPD detectives who work in the forensic accounting department and rarely see any action. Gamble is more than happy with his job while Hoitz has been assigned against his will after a public incident with his quick trigger finger. They idolize the city's top cops Danson (Dwayne Johnson) and Manzetti (Samuel L. Jackson), but when an opportunity arises for Gamble and Hoitz to step up, things do not quite go as expected.
    [Quelle: Wikipedia]



    IMDb-Seite

    Als Ferrell-Fanzone natürlich Pflichtfilm, und auch der Name Adam McKay ist bei mir ausschließlich mit positiven Eindrücken verbunden. Dazu dann noch Sam Jackson und auch sonst ein recht interessanter Cast. Wobei ich mit Mark Wahlberg ja noch nie so richtig warm geworden bin, auch wenn er stellenweise ein guter Schauspieler sein kann, das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber als Typ ist er mir einfach nicht sonderlich sympathisch. Mal sehen, wie er sich in einer reinen Komödie schlägt.

    Kino-Start in den USA ist der 6.8.2010; in Deutschland wird er wohl ab Ende Oktober 2010 zu sehen sein.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  2. #2
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    Re: The Other Guys

    Zitat Zitat von Kalervo
    Wobei ich mit Mark Wahlberg ja noch nie so richtig warm geworden bin, auch wenn er stellenweise ein guter Schauspieler sein kann, das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber als Typ ist er mir einfach nicht sonderlich sympathisch.
    kennste Mark Wahlberg talks to animals?

    http://www.tu.tv/videos/snl-mark-wahlbe ... animals-sp

    hat sich gut darüber aufgeregt und Andy Samberg wird dem wohl erstmal aus dem weg gehen. glaube der ist echt privat ein wenig neben der spur oder zu ernst, aber kay, das transportiert sich bei mir nicht in seine rollen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: The Other Guys

    Hab gerade nach genau diesem Video gesucht und als ichs endlich gefunden hatte, guck ich etwas tiefer runter und seh dass du es schon gepostet hast. Sambergs mit beste Rolle, kann mich jedes mal nicht mehr halten wenn er so auftritt.
    You eat apple's right? - I produce Entourage.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    Re: The Other Guys

    ich finde ihn regelmäßig in den SNL Digital Shorts am geilsten. was da für hammer-sachen dabei sind, teilweise auch sowas von dadaistisch, dass es den Monty Python's konkurrenz machen könnte. hab' mir jetzt schon fast alle bis dato besorgt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.459

    Re: The Other Guys

    Ja nicht schlecht. Aber Frage, spielt das auf eine bestimmte Geschichte an, oder ist es nur ein Gag um des Gags Willen ?

    Verstehe aber das Besondere daran nicht so... ich rede auch immer mit Tieren.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  6. #6
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    Re: The Other Guys

    Zitat Zitat von Kalervo
    Aber Frage, spielt das auf eine bestimmte Geschichte an, oder ist es nur ein Gag um des Gags Willen ?
    das frage ich mich bei verdammt vielen sketchen von SNL. :wink:

    aber ich vermute, es spielt auf THE HAPPENING an. von wegen mit pflanzen sprechen und so. aber keine ahnung. Wahlberg meint ja selbst, dass er niemals "Say Hello To Your Mother For Me" irgendwo, irgendwann jemals gesagt hätte. ich lache jedenfalls jedesmal auf's neue über den sketch, keine ahnung warum. Andy Samberg ist halt auch so ein kleiner gott. kein über-talent à la Bill Hader, aber der spielt jeden sketch mit soviel hingabe, dass ich selbst ohne pointe oder überhaupt irgendeinem witz am grinsen bin. hammer-kerl. müsste man fast Hot Rod promoten deswegen. aber ich will erstmal Danny McBride flächendeckend an den mann bringen. danach Andy.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.459

    AW: The Other Guys

    Will Ferrell's NYPD Recruitment Video





    PS: Dt. Kinostart wird derzeit mit 14.10.2010 angegeben.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  8. #8
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    AW: The Other Guys

    by the way, nachtrag: hab' das 'say hello to your mother for me' jetzt noch ein paar mal in anderen filmen aufgeschnappt, jüngst war es glaub' ich sogar bei Back to the Future. denke der spruch ist halt einfach nur total veraltet und war damals bestimmt schon eher pseudo-cool. wenn man den gag über Wahlberg synchronisieren würde, müsste man ihm etwas auch in deutschland bekanntes in dem mund legen, irgendein spruch aus der zeit, wo man vor 'awesome' und davor noch 'geil' das wort 'super' zweckentfremdet hat.
    denke so ist der sketch eher zu verstehen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: The Other Guys

    Trailer gefällt, die Besetzung auch. Count me in

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    AW: The Other Guys

    Für Freunde von Will Ferrells Humor:

    Will Ferrell's NYPD Recruitment Video
    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36