Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ninja Assassin

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Ninja Assassin



    http://www.moviemaze.de/filme/3151/ninja-assassin.html

    Trailer auf MM

    http://www.imdb.com/title/tt1186367/

    totales splatter-gemetzel im SWAT!-modus, fand ihn herrlich. ab und zu ein paar längen in der etwas unnötigen cop-nebengeschichte, aber ansonsten fettestens!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Ninja Assassin

    James McTeigue hatte mich mit seinem Erstling V for Vendetta schwer begeistern können, so war ich sehr gespannt auf seinen neuesten Film. Und meine Güte, was für eine herrlich trashige Spaßperle ist Ninja Assassin geworden. So dümmlich das Drehbuch auch ist, umso herrlicher versteht es McTeigue das Ganze amüsant und selbstironisch in Szene zu setzen. Dazu kommen noch gut choeografierte Actionszenen, ein extrem hoher Gewaltgrad, der den Blutfontänen in Kill Bill nichts nachsteht. Dazu noch eine bestechende Optik und der Bonus, dass der ganze Film in Deutschland spielt... wer gutem Actiontrash nicht abgeneigt ist, der kann hier eigentlich gar nichts falsch machen.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Ninja Assassin

    high five!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Ninja Assassin

    Der Trailer hat mich damals schon überrascht... ziemlich blutig sah das alles aus.

    Dazu 'Rain', wer kann da schon Nein sagen.... ... ich meine.... 'Rain'. 'Raaain'. Fuck. Not.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Ninja Assassin

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Der Trailer hat mich damals schon überrascht... ziemlich blutig sah das alles aus.
    ja, wird wirklich übelst geschnetzelt. kollege hat es an Ninja Gaiden erinnert, mich mehr an BloodRayne 2.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Ninja Assassin

    Bester Trash-Kinofilm des Jahres 2009 für mich. Ein wahrgewordener feuchter Ninja-Traum eines Pubertierenden (oder Kind im Manne wie mich). Mich hat das Ganze eher an Shadow Warrior erinnert (eines meiner Lieblingscomputerspiele).
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Ninja Assassin

    man achte bei weiteren sichtungen mal auf die zahlreichen Highlander-assoziationen. ist mir beim ersten mal nicht so aufgefallen. glaube das ist auch der grund für den etwas hinderlichen nebenplot mit der europol-tussi. aber geil, hat der letztens wieder gerockt! 8)

    der red-band zeigt zwar leider nicht so viel vom gesplatter, geht aber gerade wegen der mukke auch übelst gut ab:

    http://www.youtube.com/watch?v=VTGnK-F9Hl4

    25% auf rotten tomatoes und der gipfel des ganzen: Overly serious and incomprehensibly edited, Ninja Assassin fails to live up to the promise of its title.

    was zur hölle?! gotta be fucking kidding me.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Ninja Assassin

    Versteh ich auch nicht ... welchen Film sollte man dann denn bitte so nennen?

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Ninja Assassin

    was zur hölle?!
    Versteh ich auch nicht ... welchen Film sollte man dann denn bitte so nennen?
    kA, fragt mal hier. (übrigens nette neue Ausgabe)


    ...im SWAT!-modus
    Ninja sind von Natur aus im SWAT!-Modus.


    edit: huch, hehe ... http://www.askaninja.com/ninjaassassin !

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Ninja Assassin

    Die Action und das Gore waren ganz in Ordnung, der Rest war unterdurchschnittlich.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 12.01.2012, 15:01

Ähnliche Themen

  1. Ninja
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28