Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nine - Das Musical!

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    1

    Nine - Das Musical!

    Hallo,

    habt ihr schon von Nine gehört? Ich bin ein großer Musical-Fan und freu mich schon total auf den Film. Es ist total verwirrend, weil zur gleichen Zeit so ein Animationsfilm namens 9 rauskommt. Hab mir schon zig mal den Trailer von Nine angeguckt und auch das Musikvideo von Kate Hudson. Die Musik ist echt klasse. Ich hoffe der Film wird so gut, wie es in dem Trailer aussieht, aber die Besetzung lässt ja eigentlich nur Gutes zu erwarten.

    Grüße
    hannes

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Nine - Das Musical!

    Der Trailer hat mir auch gut gefallen, mal sehen wie die ersten Kritiken ausfallen.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Nine - Das Musical!

    Bin ja schon kein Fan von Fellinis Original 8 1/2, aber wie es Rob Marshall geschafft hat, mit so einer Darstellerriege, einen so bescheidenen Film abzuliefern, das ist schon eine Kunst! Ich bezeichne mich selbst ja durchaus aus Musicalfan, aber das ging gar nicht, angefangen bei den wenig gelungenen Songs (einzig Be Italian) vermag im Ohr zu bleiben) bis hin zur belanglosen Geschichte um ihre blassen und oberflächlichen Charaktere. Dass sich da so ein beeindruckendes Cast hat breitschlagen lassen ist unglaublich. Noch nie hab ich Daniel Day Lewis (im Vergleich zu seinen sonstigen Leistungen) so blass gesehen wie in diesem Film und es sind einzig ein paar kurze Momente der tollen Marion Cottilard (in der Musicalszene auch noch Dench) die zu gefallen wissen. Dass Penelope Cruz die wohl heißteste Performance des Filmjahres wohl kaum noch zu nehmen ist hilft auch nicht um den Film aus dem unteren Mittelmaß zu ziehen. Dafür ist er einfach zu belanglos, zu schwach inszeniert und verheizt Darsteller wie ich es schon lang nicht mehr erlebt habe.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Nine - Das Musical!

    Ein Remake von Fellinis großartigem 8 1/2 kann ja nur in die Hose gehen! :P
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

Ähnliche Themen

  1. High School Musical / High School Musical 2
    Von sweetphilipp im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36