Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hot Tub Time Machine

  1. #1
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Hot Tub Time Machine

    Es gibt zwei Gründe, warum das ein Riesenspaß werden könnte:
    1. Ich liebe Zeitreisefilme
    2. Chevy Chase ist zurück

    Trailer schaut schon mal super aus.
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/46350/

    Wie findet man heraus, in welchem Jahr man steckt wenn man eine Zeitreise hinter sich hat (1:11min):
    Frage: "What colour has Michael Jackson?"
    Antwort: "Black"
    Ganz klar, wir befinden uns im Jahr 1986 -> awesome!!!!

    Ich liebe diesen Humor und freue micht schon auf Weitere Einzelheiten
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Hot Tub Time Machine

    Sieht wirklich ganz amüsant aus ... und Cusack seh ich immer gern

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Hot Tub Time Machine

    Ohh was für ein Spaß, nur sind hoffentlich nicht schon alle Witze im Trailer verbraten.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: Hot Tub Time Machine

    Aus einem Parallel-Universum:

    Zitat Zitat von Kalervo


    Neuer Film von Steve Pink (Accepted; Drehbuch Grosse Pointe Blank, High Fidelity) mit John Cusack, Craig Robinson (Zack and Miri Make a Porno), Rob Corddry (Semi-Pro), Clark Duke (Sex Drive), Crispin Glover (Charlie’s Angels), Lizzy Caplan (Cloverfield) sowie in einer Nebenrolle Altmeister Chevy Chase (irgendwie scheint der Buchstabe ’C’ bei den Castings eine wichtige Rolle gespielt zu haben...).

    Das Drehbuch stammt von Josh Heald in Zusammenarbeit mit Sean Anders und John Morris. Letztere waren auch schon für das Drehbuch zu Sex Drive verantwortlich. Für Heald ist es die erste Drehbucharbeit (unvergessen aber dürfte sicherlich sein Auftritt als Terry Air Marshal #3 in Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay sein).

    MM-Trailer-Seite

    Offizielle Filmseite

    IMDb-Seite

    Trailer und Besetzung nach zu urteilen könnte das ein recht vergnüglicher und sympathischer Spaß werden. Man darf gespannt sein.

    Der dt. Kinostarttermin steht meines Wissens nach noch nicht fest, aber vielleicht klappt das Zeitreisen ja auch in die Zukunft. Um das herauszubekommen steig' ich heute Abend mal in meine Dusche und schau' mal was passiert.

    Zitat Zitat von TheCrow
    Just my kind of movie!!!

    Gerade erst dank Dir den trailer gesichtet, und schon freue ich mich tierisch auf den Film.
    Zitat Zitat von Bud
    @Kalervo:
    Will ja nich Klugscheissen, aber das Topic gibt`s schon an anderer Stelle :wink:
    Zitat Zitat von Kalervo
    Au Mist, und das mir... diesmal vergessen vorher danach zu schauen. Sorry. Dann kann man dieses hier schließen.

    Naja, wenigstens war es nicht ganz umsonst, schließlich noch TheCrow angefixt. :wink:
    Zitat Zitat von TheCrow
    Genau!
    Zitat Zitat von VJ-Thorsten
    Bevor das Topic verschwindet, hier noch eine Rüge an Kalé....

    Du nennst hinter dem Namen Crispin Glover den Film Charlies Angles.....dabei darf und muss Crispin Glover nur mit einem Film in Zusammenhang gebracht werden......BACK TO THE FUTURE!

    Gut. Ick freu mir übrigens auch auf den Film. Trailer hat richtig Spaß gemacht.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: Hot Tub Time Machine

    Zitat Zitat von VJ-Thorsten
    hier noch eine Rüge an Kalé....

    Du nennst hinter dem Namen Crispin Glover den Film Charlies Angles.....dabei darf und muss Crispin Glover nur mit einem Film in Zusammenhang gebracht werden......BACK TO THE FUTURE!
    Heut' ist nicht mein Tag.

    Ich würde Dir ja nicht widersprechen, aber bei mir hat diese Figur und diese Rolle in besagtem Film einfach mächtig Eindruck hinterlassen. (Außerdem muss ich bei diesem vielen Widerstand gegen den Film, mir völlig unverständlich übrigens, da ein bisschen gegenhalten). :wink:
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Hot Tub Time Machine

    Ick mochte die beiden Charlie-Filme! Schön überzogene Action. Dicker Sound. Feiner Witz und nette Moves. Hatte meinen Spaß.
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Hot Tub Time Machine

    demletzt gesehen, war in ordnung. mag den Cusack ganz gerne und der gibt ne sehr gute figur in dieser R-rated komödie ab. zudem kommt manchmal so eine Grosse Point Blank stimmung auf, was mir auch sehr gefallen hat. Craig Robinson in bestform (wann ist der typ das nicht?). aber insgesamt fand ich ihn nicht so dolle, sind mitunter schon sehr alberne witze dabei (eichhörnchen...). denke für leute die Hangover lustig fanden, ist der ein stückchen besser geeignet.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    AW: Hot Tub Time Machine

    Yeah. Ick hab bei dem Eichhörnchen gelacht. Hat mir sehr gut gefallen der Film. Kein Kracher, das sicher nicht, aber eine feine Idee und dieses nette Setdesing und die sich daraus immer wieder ergebenden Witze waren stimmig. Hach....George McFly scheint nicht einen Tag gealtert zu sein. Hach.... Ansonsten kurzweilige feine Komödie mit einem richtig schmissigen Ende. Hatte meinen Spaß, hätte gerne noch mehr gehabt, da ein wenig Potential liegen gelassen wurde.
    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Hot Tub Time Machine

    Hatte mir anhand des Trailers mehr erhofft!
    So ist es am Ende nur knapp besser als Hangover, und die besten Gags wurden leider wirklich allesamt im Trailer verbraten. Highlights für mich ganz klar Craig Robinsons "Let's get the Party started"-Nummer & Crispin Glover.

    Mehr demnächst bei den MovieCops...
    (aber auch im FTB wird nach der Drittsichtung sicherlich noch ein Kommentar landen )
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Hot Tub Time Machine

    OMG, so viele 'fucks' und 'shits'... holy Christ.

    It's so impossibly black !

    Jut, gibt paar Durchhänger und die ernsteren Momente sind nicht immer perfekt gelungen, aber hatte durchaus ordentlichen Spaß und ist 'ne sehr sympathische Truppe, sogar Cusack. Und Rob Corddry (aka. David Koechner II) ist ab heute fest in meinem Buch der coolen Leute.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 27.01.2011, 17:30

Ähnliche Themen

  1. The Time Machine
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 12:21
  2. Hot or Not
    Von Pebls im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 1066
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 17:28
  3. Hot Fuzz
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 17:50
  4. Out Of Time (Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit)
    Von Dangios Pictures im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 18:13
  5. The Hot Chick
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 14:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36