Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nord

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Nord

    Nord

    Ich habe das Plakat in einem Kino gesehen und gleich gedacht, der könnte dir gefallen (und Kale auch, obwohl er in Norwegen spielt)




    Den Trailer gibts hier:

    http://www.nordthemovie.no/

    Die ersten Bewertungen bei IMDB sind aus Mai 2009 aber eine DVD des Films konnte ich nicht finden.
    Kinostart hier ist der 07.01.2010.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: North (Nord)

    Wer ist "dir"?

  3. #3
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    Re: North (Nord)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Wer ist "dir"?
    Neben dem Dude und mir noch einer mit multipler Persönlichkeit, damit sind wir schon zu siebt.

    Der Film ist aber mal vorgemerkt, nicht unbedingt für einen Kinobesuch, aber irgendwann dann auf DVD.

    Übrigens die Hintergrund-Geräuschkulisse auf der Film-Seite hat was. Die lass' ich jetzt mal ein Weilchen laufen. *augenzumach*
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    AW: Nord

    Feiner Film. Wer auf nordische Ruhe, Skurrilität und Reduziertheit steht, dem sollte der gefallen. Geht auch gar nicht zu lange. Insgesamt hatte ich mir zwar etwas mehr Humor erwartet, aber das Wenige kommt auf so leisen Sohlen, dass man es manchmal erst im Nachhinein mitbekommt.
     
    Dazu gibt's einen einfallsreichen Trick wie man auch mit ganz wenig Alkohol einen Rausch bekommt und dann gibt es wohl einen der aberwitzigsten Selbstmorde der Filmgeschichte, den man nicht mehr vergessen dürfte, geniale Szene.


    Typisch norwegisches Kino im Stile von Budbringeren, Kitchen stories und Elling.
    Geändert von Markus (16.09.2010 um 11:20 Uhr)
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    4

    AW: Nord

    Vielen Dank für´s Spoilern (raus tratschen was passiert) du Schlaumeier, ich hab mich extra hier angemeldet um dir das zu sagen, evtl. solltest du vorher darauf hinweisen, das du gleich was Rausposaunst.
     
    ich wär gern selbst auf den Selbstmord gestossen, ohne vorher von dir eingeweiht zu werden !

    MFG
    Geändert von Markus (16.09.2010 um 11:20 Uhr)

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    AW: Nord

    Tut mir leid, dass ich Dir die Szene vermiest habe, ích ging davon aus, dass das nicht passiert, weil es zu schnell und unvorhergesehen passiert und man es erst richtig checkt wenn es schon vorbei ist. Aber wenn das offensichtlich ein Irrtum ist, dann entschuldige ich mich bei Dir. Selbst kann ich den Post nachträglich nun nicht mehr verändern, aber ich sprech' mal mit dem Chef.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    4

    AW: Nord

    Oh, vielen dank für deine prompte entschuldigung (die ich natürlich annehme), aus anderen Foren kenn ich da ganz andere antworten, ich entschuldige mich hiermit im gegenzug für meinen vielleicht etwas zu harschen ton !

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    AW: Nord

    Ist natürlich nicht schön wenn man das als erstes morgens liest, aber war ja mein Fehler, da war ich wohl zu blauäugig. Also nichts für ungut und ich nehme Deine Entschuldigung auch an.

    @Markus: Vielen Dank für's ändern.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    AW: Nord

    @Surbier: Wir wissen hier übrigens, was Spoilern bedeutet, aber danke für die nette Erklärung.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    4

    AW: Nord

    Das hab ich ja dann auch begriffen !

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 29.04.2011, 09:24
  2. 17.02.2011, 17:47
  3. 13.12.2010, 19:19

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17