Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Orphan

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Lübeck, SH
    Beiträge
    8

    Orphan

    Hi, mir wurde grade von nem Freunde der Trailer zu Orphan geschickt.

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/4718,orphan.html

    Sieht wirklich sehr interessant aus.
    Hat den schon jemand von euch hier gesehen ? Und kann sagen ob sich der Kinobesuch lohnt? Generell stehe ich ja eigentlich auf diese Art von Film.

    Greetz.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Orphan - Eure Meinung zu dem Film?

    Bitte jemand den Topictitel abändern...

    ansonsten gibts hier auf der Seite meine Meinung zum Film

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Orphan - Eure Meinung zu dem Film?

    Der interessiert mich auch.

    Aber ich möchte schnell etwas ganz anderes dazu loswerden:

    Bin gestern bei joblo.com über eine Anzeige zu dem Film gestolpert, und da stand "Available on Blu-Ray Disc and Digital Download".

    Ist das schon der nächste Schritt?
    Keine DVDs mehr, sondern nur noch BD und Download?
    Dann wäre ich mit meiner These nämlich goldrichtig gelegen (trotz sich in den Startlöchern befindender Purple-Ray).
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Orphan - Eure Meinung zu dem Film?

    Offtopic:

    Das wäre echt geil, so ala Steam. Filme für einen vergleichsweise geringen Preis erwerben, bei Bedarf online Abrufen, danach wieder getrost von der Platte hauen und dazu die Möglichkeit von überall und zu jeder Zeit mit seinem Account an den eigenen Besitzt zu kommen. Da würde ich sogar wieder anfangen für sowas mehr Geld auszugeben, eine Sammlung wie "damals" zu DVD-Zeiten kommt für mich aber eindeutig nichtmehr in Frage. Der Nutzen steht in keinster Weise in Relation zum Aufwand/Preis. Außerdem verfällt der Wert dieser Medien so schnell, dass es einfach garkeinen Spaß mehr macht. Dazu die Abzockpolitik der Publisher.

    Hab mich schon öfters gewundert, warum es sowas noch nicht gibt.
    Bzw sowas, in einem angemessenen Umfang.


    Zum Thema:
    Nicht geguckt. Poster schreckt schon ab.

    Crow: Purpl-ray, ohne E - ala Blu-ray.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Orphan - Eure Meinung zu dem Film?

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Crow: Purpl-ray, ohne E - ala Blu-ray.
    Das hatte ich mir auch überlegt...aber ich war mir nicht sicher. Danke!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Lübeck, SH
    Beiträge
    8

    Re: Orphan

    hmm ich gehe eingfach mal btt....

    @KeyzerSoze
    also deine Filmkritik war je überwiegend positiv, ich denke ich vertraue mal deinem Urteil und werde mir den nächstes Wochenende im Kino anschauen.
    (vielleicht mit weiblicher Begleitung die sich dann ängstlich an mich drückt .... )
    Vielen Dank.

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Orphan

    Klasse Film, auch wenn die grosse Wendung am Ende in meinen Augen für den Film ziemlich irrelevant ist...das ist ein neuartiges Detail, welches aber die Geschehnisse unterm Strich nicht verändert. Hat mir jedenfalls viel besser gefallen, als The Children (fand Orphan härter und viel besser gespielt).
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

LinkBacks (?)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28