Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: You, Me and Dupree

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    You, Me and Dupree



    http://www.imdb.com/title/tt0463034/

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... ndere.html

    http://www.moviemaze.de/filme/1538/ich- ... ndere.html

    aus langeweile vor ein paar tagen geguckt, eigentlich nur wegen Seth Rogen. Owen Wilson kann ich normalerweise so überhaupt nicht ausstehen und habe mich ohnehin schon auf den schlimmsten schmarn eingestellt. hat mir dann überaschenderweise sehr gut gefallen, habe viel gelacht, sogar über die krumme nase, die ich normalerweise nicht abhaben kann. etwas weniger konvention hätte den film noch besser machen können und dann das poster als endgültige beleidigung erscheinen lassen. so bleibt gute unterhaltung, die nicht verärgert.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: You, Me and Dupree

    Der Film ist toll, hab ich schon 2 oder 3 mal gesehen, jedes Mal per Zufall im Bus oder so.
    Einfach witzig und natürlich übertrieben aber irgendwie mag ich die Rolle von Dupree und die ganzen Darsteller machen ihre Sache super.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: You, Me and Dupree

    Zitat Zitat von Julia
    Der Film ist toll, hab ich schon 2 oder 3 mal gesehen, jedes Mal per Zufall im Bus oder so.
    In Euren Stadtbussen werden Filme gezeigt ? Und Du fährst dann 90 Minuten mit dem herum ?
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    10

    Re: You, Me and Dupree

    Joa, kann man mal anschauen, nix besonderes, aber gute Unterhaltung für zwischendurch - eher was für die Leihe als für die Sammlung wie ich finde...

    Ne 6.5 bekommt er trotzdem

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: You, Me and Dupree

    Zitat Zitat von Kalervo
    Zitat Zitat von Julia
    Der Film ist toll, hab ich schon 2 oder 3 mal gesehen, jedes Mal per Zufall im Bus oder so.
    In Euren Stadtbussen werden Filme gezeigt ? Und Du fährst dann 90 Minuten mit dem herum ?
    Ne, war auf irgendwelchen längeren Touren, auf Ausflügen und so.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36