Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: The Men Who Stare at Goats

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    The Men Who Stare at Goats

    The Men Who Stare at Goats



    Regie: Grant Heslov
    Drehbuch: Jon Ronson und Peter Straughan
    Besetzung: u.a. George Clooney, Ewan McGregor, Kevin Spacey, Jeff Bridges, J.K. Simmons, Robert Patrick, Glenn Morshower und Rebecca Mader

    Story:

    Zitat Zitat von [url=http://www.cinefacts.de/kino/45792/men_who_stare_at_goats/filmdetails.html
    Cinefacts[/url]]Die Polit- und Kriegssatire handelt von dem Journalisten Bob Wilton (Ewan McGregor), der verzweifelt im Irak nach einer Story sucht. Dabei lernt er Lyn Cassady (George Clooney) kennen, der behauptet ein früherer US-Soldat aus einem geheimen Trainingsprogramm für paranormale Phänomene zu sein, der einen neuen Auftrag hat.
    Trailer - Quicktime (MovieMaze)

    Meine Fresse, total aus dem Nichts erwischt mich dieser Trailer. Das sieht nach einem oberhammeraffengeilen Film aus. Ist echt eine amüsante Truppe, die für diesen Film zusammengetrommelt wurde (The Comeback of the Dude? ), und die Geschichte ist so verrückt, dass sie genauso gut auch aus dem Coen-Kosmos hätte kommen können. Ist echt 'ne Schande, dass man in Deutschland auf den Film anscheinend bis zum 4. März 2010 warten muss. Als Trost schaue ich mir gleich noch einmal den Trailer an.

    Bild zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: The Men Who Stare at Goats

    Der ist vollkommen an meinem Radar vorbeigeflogen (Jedi-Trick?)
    Sieht aber so aus, als ob ich endlich mal wieder bei einem Film lachen könnte.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: The Men Who Stare at Goats

    Ohh, wie genial ist denn der Trailer? Ohh, den Film muss ich unbedingt sehen.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: The Men Who Stare at Goats

    Habs mir auch grad angesehen, echt genial. Ich liebe solche Filme.
    Das war wohl der GRund warum Clooney die ganze Zeit nen Schäuzer trug.

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: The Men Who Stare at Goats

    Hatte bisher auch garnichts von dem Film mitbekommen, aber nach dem Trailer hat er sich schlagartig in die vorderen Ränge meiner "must-see"-Liste katapultiert. Saugut.

    (The Comeback of the Dude? )
    Vielleicht, sieht schonmal vielversprechend aus.
    "Well, the hooker thing is definitely a lie."

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: The Men Who Stare at Goats

    Mist jetzt wurde schon alles gesagt. Also ich hab mich gerade auch beömmelt beim Trailer. Liegt aber auch viel am guten Trailerzusammenschnitt und "More than a feeling"
    Forget about Freeman

  7. #7
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: The Men Who Stare at Goats

    Zitat Zitat von Argonaut
    Der ist vollkommen an meinem Radar vorbeigeflogen
    Geht mir auch so! Frag mich nur warum... Denn da scheint ein echter Brüller auf uns zu warten!

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: The Men Who Stare at Goats

    Freu mich

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    196

    Re: The Men Who Stare at Goats

    auf jeden Fall ne nette Besetzung ... bin mal auf den Clou gespannt, gibt es da jetzt übernatürliches oder nicht, der Trailer meint ja wohl "nicht" ... eigentlich schade ... ... aber auf jeden Fall ne Menge Slapstick ...

  10. #10
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: The Men Who Stare at Goats

    Endlich gibt sich Kevin Spacy mal wieder die Ehre. Wurde auch Zeit!!! Ja Dude, da hast du glaube ich mal was ganz Feines gefunden!! Musste mir die Tränen aus dem Gesicht wischen. Aber Vorsicht: Zu viele Trailersichtungen können später den Spaß trüben. Am Besten bis zum Start warten, sich das Gehirn nochmal freiblasen und nur noch ablachen. Suupää!!
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. No Country for Old Men
    Von heat im Forum Filme
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 00:50
  2. Men in Black
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 16:11
  3. Children of Men
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:28
  4. No Country For Old Men
    Von Pseudemys im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:11
  5. X-Men 2
    Von OZz im Forum Filme
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 16:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36