Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: The A-Team (2010)

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    70

    The A-Team (2010)

    Am 11. Juni 2010 kommt "Das A-Team" ins Kino.

    Die Produktionsfirma ist "Scott Free Productions" von Tony und Ridley Scott und der Regisseur ist Joe Carnahan. Ebenfalls daran beteiligt ist Stephen J. Cannell.

    Hannibal Smith wird von Liam Neeson gespielt. Bradley Cooper (Phil aus "The Hangover")spielt Face und Murdock wird von Woody Harrelson dargestellt. Wer B.A. spielt ist noch nicht ganz geklärt. Zur Auswahl stehen Ice Cube, Quinton "Rampage" Jackson und der Rapper "The Game".

    Da kommt endlich meine Lieblingsserie der 80er ins Kino und hat dann so eine relativ unpassende Besetzung. Der Einzige der mir gefällt ist Bradley Cooper als Face. Ich hoffe daß Ice Cube die Rolle als B.A. Baracus bekommt, da ich finde das er Mr. T ähnlich sieht. Aber Liam Neeson als Hannibal passt ja wohl gar nicht. Da hätte mir George Clooney oder Bruce Willis besser gefallen. Als Murdock hätte ich mir gut Owen Willson vorstellen können.
    Ich bin ja mal gespannt, was für ne Karre die Jungs verpasst bekommen. Da sie im Film Veteranen aus dem Golfkrieg sind, müßten sie ja eigentlich einen neueren Wagen fahren.

    Ich hoffe nur, daß wird nicht so ein Reinfall wie "Miami Vice". Gefallen würde mir, wenn es so in die Richtung von "Starsky & Hutch" ginge.
    Willkommen im beschissenen Deadwood!

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Das A-Team

    Sieht so aus, als hätte man Sharlto Copley die Rolle des Murdock angeboten. Kenn ich nicht. Macht aber auch nichts. Solange Liam Neeson weiterhin Hannibal Smith spielt ist alles in Ordnung. Hab letzte Woche 96 Hours angeschaut und war völlig von den Socken. Was für ein genialer Film!!! Liam Neeson wird die Verfilmung von A-Team erst sehenswert machen.

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Das A-Team

    Sharlto Copley war in District 9 erstklassig. Der Typ ist auf jeden Fall eine Bereicherung für den Film.
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Das A-Team

    Schau mir erst am Montag District 9 an. Bin schon ganz heiß drauf . Erst dann kann ich sagen, ob Sharlto Copley für die Rolle passt. War nicht mal Jim Carrey als Murdock im Gespräch? Wäre vielleicht besser gewesen.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Das A-Team

    Erstes Foto vom neuen A-Team Van.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    70

    Re: Das A-Team

    Yo, geil!!!

    Wie es aussieht, wird der Film wohl im 80er Style sein. Das wär doch mal positiv!
    Willkommen im beschissenen Deadwood!

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Das A-Team

    Das erste Bild des A-Teams. B.A kann man nicht so gut erkennen, aber Hannibal und Faceman sind ganz gut drauf zu sehen.

    http://www.comingsoon.net/gallery/40...e_A-Team_1.jpg

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    70

    Re: Das A-Team

    Das Foto gefällt mir schon mal sehr gut! Der mit der Kappe in der Hand ist doch dann sicher Murdock?

    Hier noch ein paar Bilder.



    Willkommen im beschissenen Deadwood!

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Das A-Team

    Na ja, ich hoffe, dass sie noch ein bisschen am Look vom neuen B.A. arbeiten werden (auf jeden Fall noch ein paar Goldketten ).

    Rampage as B.A.
    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Das A-Team

    Neues Material zum Film:

    ET Sneak Peek 1 - Flash
    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Fighter (2010)
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 01:40
  2. Team America: World Police
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 14:31
  3. The Wolfman (2010)
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 11:39
  4. The A-Team
    Von Neofeopeo im Forum Serien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:14
  5. Team Knight Rider
    Von Neofeopeo im Forum Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 22:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36