Seite 1 von 18 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: Kick-Ass

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Kick-Ass

    Kick-Ass



    Regie: Matthew Vaughn
    Drehbuch: Mark Millar, Matthew Vaughn und Jane Goldman
    Besetzung: u.a. Aaron Johnson, Christopher Mintz-Plasse, Clark Duke, Chloe Moretz, Lyndsy Fonseca, Nicolas Cage, Mark Strong und Xander Berkeley

    Story:

    Zitat Zitat von [url=http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=26010
    Zelluloid[/url]]Der unscheinbare High-School-Student und Comicfan Dave Lizewski beschließt eines Tages, selbst ein Superheld zu werden. Dumm nur, dass er über keinerlei Superkräfte verfügt oder sonstwie trainiert ist.
    Diese Comicverfilmung basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar (Wanted Comics), das ich selber bis jetzt noch nicht gelesen habe. Da mir aber Wanted als Comic gefiel (die Verfilmung war nicht wirklich werkgetreu, aber trotzdem stellenweise unterhaltsam), gehe ich davon aus, dass es wieder ein ziemlich ausgeflippter Comic-Spaß sein wird (die Bilder deuten ja schon einmal darauf hin). Ich hoffe, dass ein erster Trailer meinen Eindruck bestätigen kann.

    Bilder zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Kick-Ass

    Erstes (verwackeltes) Bildmaterial zum Film (Spoiler auf eigene Gefahr):

    San Diego Comic Con 2009 Promo Clips
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: Kick-Ass

    Soll ja der Nerdfilm überhaupt werden. Schon viel gutes über die Comics gehört. Nachdem ich mit Scott Pilgrim fertig stehen die ganz vorne in der Warteschlange.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    22

    Re: Kick-Ass

    Nicolas Cage? Nein, danke.

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Kick-Ass

    Den Teaser von der Comic Con ist jetzt erschienen:

    San Diego Comic Con 2009 Bootleg Teaser - Flash (schlechte Qualität)

    Die Gewalt ist zwar durch die CGI sehr künstlich, aber ich muss sagen, dass man hier doch mehr der Vorlage gerecht wird als es beim Wanted-Film der Fall war.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: Kick-Ass

    Holy f***in Cow! Das sieht echt gut aus. Fand Story beim Comic eh passender in Zelluloidform aufgehoben. Die Schnipsel hier bestätigen das.
    Forget about Freeman

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Kick-Ass

    Erser Teaser zum Film:

    Teaser - Flash & Quicktime (Alternativ-Version mit Audiokommentar vom Regisseur)

    Würde ich den San Diego Comic Con Teaser nicht kennen, dann wäre ich vermutlich jetzt etwas enttäuscht, da dieser Teaser nicht so richtig voll auf die 12 ist. Dennoch freue ich mich immer noch auf den Film und ich finde es gut, dass man hier der Comic-Vorlage deutlich näher kommt als bei Wanted.

    Außerdem gibt's noch neue Charakterposter:





    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Kick-Ass

    Neues Poster:

    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    34

    Re: Kick-Ass

    Der Film ist bestimmt gut.

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Kick-Ass

    Ein erster Clip zum Film ist erschienen:

    Film Clip 1 - Flash

    Außerdem gibt's ein neues Charakter Poster:

    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 18 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 25.01.2011, 19:36
  2. 06.01.2011, 20:16
  3. 27.12.2010, 13:15
  4. 16.11.2010, 00:25

Ähnliche Themen

  1. Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 17:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36