Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Saw VI

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Saw VI

    Saw VI



    Regie: Kevin Greutert
    Drehbuch: Marcus Dunstan und Patrick Melton
    Besetzung: u.a. Tobin Bell, Shawnee Smith, Costas Mandylor, Betsy Russell und Peter Outerbridge

    Story:

    Zitat Zitat von [url=http://blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=1056
    BlairWitch.de[/url]]
    Mit dem Tod von Agent Strahm hat sich Detective Hoffman zum unangefochtenen Nachfolger des Jigsaw Erbes aufgeschwungen. Als das FBI dem bitterbösen Machenschaften Hoffmans auf die Schliche kommt, sieht sich dieser dazu genötigt, ein weiteres Spiel in Gang zu setzen und das Schema hinter den Taten seines Schöpfers schließlich zu enthüllen.
    Teaser - Flash (Alternativ-Link)
    Red Band Film Clip - Flash

    Yupp, es ist mal wieder Zeit für die Saw Fans & Haters, denn ein neuer Film bahnt sich wieder an. Da ich vom letzten Saw-Film enttäuscht war, hoffe, ich, dass dieser Teil mich von der Qualität her überzeugen kann und dass mit dem sechsten Teil ein würdiger Schlussstrich für das Franchise gezogen wird (die Saw-Geschichte sollte nicht mit endlosen Fortsetzungen ausgedehnt werden).

    BTW hier noch eine andere Poster Variante (hier das Ganze in Bewegung):

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    34

    Re: Saw VI

    Ich habe große Erwartungen für den Teil.
    Auf http://www.houseofjigsaw.com/board hört man bereits von den Drehbuchautoren, dass sie sich viele Aufklärungen für den sechsten Teil aufbewahrt haben. Hoffen wir mal, dass der Teil gut wird.

    Btw.: Auf http://www.sawhouse.de gibt es ein tolles, deutschspachiges Saw-Forum. Auf dem kann man sogar dem Regisseur Kevin Greutert Fragen stellen, die natürlich auch beantwortet werden.

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Saw VI

    Neues Poster:

    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Saw VI

    Schlussstrich?
    Gemäss meinen Informationen steht noch nicht fest, wieviele Teile es geben wird (die Autoren wissen, wo sie hin wollen, nur der Weg ist noch unklar, und somit auch die Länge von diesem)...es war mal die Rede von 6 bis 8 Teilen.
    Sind da inzwischen mehr Infos raus?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.145
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Saw VI

    Als ich den Beitrag damals schrieb, war mir noch nicht klar, dass es einen siebten und achten Teil geben wird. Ich persönlich hätte aber einen Schlussstrich nach dem sechsten Teil bevorzugt, da ich befürchte, dass die Qualität mit jedem weiteren Teil sinkt (mich persönlich hat der fünfte Teil enttäuscht). Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Saw VI

    Zitat Zitat von CallMeDude
    da ich befürchte, dass die Qualität mit jedem weiteren Teil sinkt (mich persönlich hat der fünfte Teil enttäuscht).
    Es ist ja bekannt, dass ich das ganz anders sehe (habe mit Bob auch über Quervergleiche innerhalb des Genres geredet, und da wurde auch Saw genannt...und wer mir auch nur eine Horrorreihe nennen kann, welch besser als Saw ist, kann sich einen Preis kaufen gehen )...also will ich Euch damit nicht weiter belästigen. 8)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Saw VI

    Na ja, ich schmeisse ja nicht das ganze Saw-Franchise in die Tonne, sondern nur den fünften und den zweiten Teil (wobei ich den angesichts der Enttäuschung über den fünften Teil jetzt in einem etwas besseren Licht sehe). Trotzdem werde ich mir die Teile 6-8 geben. Sollte aber mehr als ein weiterer Teil bei mir abstinken, dann würde das Saw-Franchise schon deutlich in meiner Gunst sinken.
    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Saw VI

    Neues Poster:

    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    34

    Re: Saw VI

    Neuer TV-Spot, der wirklich erstklassig ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=CHGMFbcoEu4

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 06.02.2011, 11:05
  2. 23.11.2010, 17:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36