Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: TRON: Legacy

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    TRON: Legacy



    The TRON Legacy

    Regie: Joseph Kosinski

    Writers: Adam Horowitz & Richard Jefferies

    Cast: Jeff Bridges (Kevin Flynn), Garrett Hedlund (Sean Flynn)

    Story: Sam Flynn (GARRETT HEDLUND), the tech-savvy 27-year-old son of Kevin Flynn (JEFF BRIDGES), looks into his father’s disappearance and finds himself pulled into the same world of fierce programs and gladiatorial games where his father has been living for 25 years. Along with Kevin’s loyal confidant (OLIVIA WILDE), father and son embark on a life-and-death journey across a visually-stunning cyber universe that has become far more advanced and exceedingly dangerous.



    Letztes Jahr durften wir bereits einen ersten verschwommenen Blick auf den Teaser erhaschen. Durch die "exquisiete" Qualität des Clips konnte man nicht wirklich etwas erkennen. Aber das was man zu sehen glaubte, sah eigentlich recht vielversprechend aus. Denk ich zumindest. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr mehr Glück und wir bekommen einen ordentlichen Trailer präsentiert. Glaub ich aber nicht, Mist.

    Im Moment hört sich die Story noch nicht so dolle an, aber darauf werden die Macher eh nicht ihr Hauptaugenmerk legen, sondern vielmehr auf die Optik. Wie man dem Teaser aber entnehmen kann, wird sich das Design des Films (z.B. bei den "Motorradrennen") an dem Vorgänger aus dem Jahre 1982 orientieren, was für heutige Maßstäbe vielleicht etwas zu antiquiert wirken könnte. Mal schauen.

    Auf der Comic-Con konnten die Besucher bereits das neue Light Cycle hautnah bestaunen. Das Teil sieht wirklich cool aus, aber irgendwie find ich Kaneda´s Bike aus Akira stylisher. 8)




    Mit schönen Konzeptzeichnungen kann man mich doch immer wieder locken. Manchmal sind sie der ausschlaggebende Punkt, um mich für ein Film zu begeistern, wie bei Solomon Kane.
















  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: The TRON Legacy

    Tja, vorhin hab ich noch über die schlechte Qualität des Teasers gemeckert, jetzt gibst ihn schon in HD. Disney weiß, dass man mich besser nicht verärgert. :wink:

    Tron Legacy Grid VFX Concept Test






  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The TRON Legacy

    Bin mal echt gespannt, wie diese spezielle Filmoptik beim heutigen Kinopublikum ankommen wird. Ich für mein Teil bin auf jeden Fall dabei (jetzt nicht nur, weil Jeff 'The Dude' Bridges mitspielt). Beim nächsten Mal möchte ich aber ein paar Filmschnipsel mit Olivia Wilde sehen.
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: The TRON Legacy

    Da helf' ich doch für einen kleinen Vorgeschmack gerne kurz aus:



    Ganz uneigennützig versteht sich.


    Das Light Cycle gefällt mir schon mal sehr. Das Rennen war ja auch im Original eines der Highlights.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The TRON Legacy

    Bin beeindruckt Kale, erst hast du schnell meine Bitte erfüllt und dann hast du auch noch gleich unter einem Pseudonym eine komplette Anleitung geschrieben. Nur Spaß, danke für das Bild.

    Zitat Zitat von Kalervo
    Das Light Cycle gefällt mir schon mal sehr. Das Rennen war ja auch im Original eines der Highlights.
    Ich fand das Rennen damals auch klasse. Ich hoffe, dass der neue Film etwas Vergleichbares bietet.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: The TRON Legacy

    Zitat Zitat von CallMeDude
    Bin beeindruckt Kale, erst hast du schnell meine Bitte erfüllt und dann hast du auch noch gleich unter einem Pseudonym eine komplette Anleitung geschrieben. Nur Spaß, danke für das Bild.
    Ja und vor allem, dass ich so fließend englisch kann :wink:. Aber klar, ist nicht wirklich ein offizielles Bild, aber mir ging es hauptsächlich um den Ausschnitt.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The TRON Legacy

    Der Bösewicht für den neuen Tron-Film steht nun fest.

    Außerdem kann man sich den Tron Legacy Theme Song von Daft Punk schon einmal anhören. Sehr elektronisch das Ganze, aber mir gefällt der Beat und ich denke, dass der Song zu der futuristischen Tron-Welt ganz gut passt.

    Daft Punk’s Tron Legacy Theme Song
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The TRON Legacy

    Teaser Poster zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    re: TRON: Legacy

    Neue Poster:






    Und auch ein erstes Bild mit Olivia Wilde:

    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    re: TRON: Legacy

    Erster richtiger Trailer:

    Domestic Trailer - Quicktime (Flash-Alternative)

    80s Flashback-Erinnerungen, Gänsehaut-Stimmung, The Sheridan, Techno-Cyberpunk, Wilde-Hotness, Tony Blair als 'David Bowie'-Verschnitt & The Dude = I FUCKING love it!
    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 26.01.2011, 12:30
  2. 25.01.2011, 17:10
  3. 06.01.2011, 00:04
  4. 27.12.2010, 11:55
  5. 24.12.2010, 18:48
  6. 02.12.2010, 20:57
  7. 01.12.2010, 19:01
  8. 17.11.2010, 20:29
  9. 15.11.2010, 15:18

Ähnliche Themen

  1. Tron
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 16:41
  2. The Tremors Legacy on DVD
    Von Filmfreak666 im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 13:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36