Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Trick 'r Treat

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Trick 'r Treat



    Und noch eine Horrorkomödie ... Trailersieht ebenfalls klasse aus und hat dazu noch einen Hammer IMDB-Schnitt von 9,4 bei über 500 Votes zu bieten.

    Dazu noch Anna Paquin und Brain Cox und das Ganze noch vom Drehbuchautor von X-Men 2 und Superman Returns

    Ich bin gespannt





  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Trick 'r Treat

    Warte schon Ewigkeiten auf den Film. Wird auf jeden Fall angeschaut, egal ob's auf dem FFF ist oder woanders.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Trick 'r Treat

    Die vier Wochen nwirst auch noch überleben

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Trick 'r Treat

    Neue Poster:


    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Trick 'r Treat

    jau, der war eigentlich ganz cool. auch ein paar richtig starke momente, die ich der atmosphäre wegen gerne im kino gesehen hätte (z.B. schulbus-fahrt). der film leidet vielleicht etwas darunter, dass er mehrmals seinen spannungsbogen ausholen muss, das ärgert aber angesichts der fies ausartenden storys kaum. sets und kostüme fand ich großartig makaber, da hat man teilsweise schon an Burton gekratzt.
    insgesamt etwas zu ausgeruht erzählt, weswegen ich die imbd-wertung für einen tick übertrieben halte. aber im grunde genommen ein klasse horrorfilm, kann man nicht meckern.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Trick 'r Treat

    Kann das im Prinzip so stehen lassen wie Bob. Fand ihn nur noch eine Spur schwächer. Das ganze nen bisschen straighter und blutiger erzählt und Peng, es wäre ne Granate geworden. Aber diese ständigen Szenenwechsel und der damit verbundende Neuaufbau hat mich nen bisschen genervt. Ansonsten fein fies und in bester Tales from the Crypt Manier. Sehe sowas sehr gerne.


    PS: Der dicke Junge aus Bad Santa......er sieht ja noch genauso aus wie vor ein paar Jahren! Nur größer. Proportionen hat er aber beibehalten.




    Ähhhh......der Charakter vom Nachbar mit dem Bengel......ähhhhh.....was war sein Antrieb? Hab ich das was verpasst? Und war er doch dann der "Vampir", der da Anna Paquin zum Opfer fiel, oder?
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Trick 'r Treat

    Zitat Zitat von VJ-Thorsten



    Ähhhh......der Charakter vom Nachbar mit dem Bengel......ähhhhh.....was war sein Antrieb? Hab ich das was verpasst? Und war er doch dann der "Vampir", der da Anna Paquin zum Opfer fiel, oder?
    denke das war halt einfach nur ein natural born psycho, inklusive brut. und ja, hat sich dann an der falschen vergriffen. fand es aber auch etwas abrupt, vermute stark, dass es da noch eine deleted scene gibt, die das ganze flüssiger machen würde.

    ist btw eine kleine schande, wie mit dem film umgegangen worden ist, lies mal auf wiki:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Trick_%27r ... entlichung
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Trick 'r Treat

    Schande. Das Teil wurde bereits vor 2 Jahren gedreht? Woher diese Riesenzweifel? Wenn ich mir da so anschaue, was für dummer Mist jede Woche so ins Kino kommt, hätte ich bei dem Teil hier gar keine Bedenken gehabt.


    Hmmm...und ick dachte Anna Paquins Rolle wäre eine Reminiszenz an True Blood gewesen. Aber die Serie gab es 2007 ja noch gar nicht.
    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Trick 'r Treat

    Endlich kann auch die breite Masse den Film sehen. Man, was gab es für ein Theater um die Veröffentlichung.
    Ich fand ihn richtig gut. Ein wirklicher toller Film, mit gruseliger Atmosphäre, der beweist, das man auch ohne "Boo-Scares" gute Horrorfilme machen kann, ganz im Stile der alten Tales of the Crypt Folgen.

    9/10
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Trick 'r Treat

    Zitat Zitat von Argonaut
    Ein wirklicher toller Film, mit gruseliger Atmosphäre, der beweist, das man auch ohne "Boo-Scares" gute Horrorfilme machen kann, ganz im Stile der alten Tales of the Crypt Folgen.
    hat mich außerdem an noch so einen ähnlich gelagerten film erinnert, wenn der auch mehr komödie war. ungefähr 12 jahre alt...mit so einer mumie, die an einem gulli-deckel die fingerkuppen abgetrennt bekommt...noch ein jugendlicher samt freundin in spe im gepäck...spielte IMO auch an Halloween...hm...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 11.07.2011, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36