Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Goods: Live Hard, Sell Hard

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    The Goods: Live Hard, Sell Hard

    The Goods: Live Hard, Sell Hard



    D: Neal Brennan (Writer für Chapelles Show, Half Baked usw.)
    A: Jeremy Piven, David Koechner, Ving Rhames, Ken Jeong, Will Ferrell

    Trailer auf MM

    Used-car liquidator Don Ready is hired by a flailing auto dealership to turn their Fourth of July sale into a majorly profitable event.
    Yeah, Jeremy Piven! Und ne Hauptrolle. Woo. Zwar bin ich dank "The guys behind Talladega Nights and Step Brothers", sowie Will G. Ferrell sehr skeptsich, aber meine Neugier und Hoffnung auf eine One-Man-Show von Piven überwiegt noch. Auch der Regisseur beschreitet hiermit Neuland wie es scheint, hat er bisher doch nur Sketche geschrieben und angesichts des oben erwähnten Datums, erahne ich auch schon recht eklige Szenen im Film. Aber wie gesagt, Piven, Chance geben, muss, ich, ja. Da Ferrell auch nicht auf dem Poster ist, kann man (ich?) nur hoffen, dass seine Rolle recht klein ist. Im Grunde will ich nur sehen wie Piven abgeht, der Rest drumherum wird sicher eh Schrottig - aber da muss man durch!

    Tet, der selbst über diese Themeneröffnung verwundert ist.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The Goods: Live Hard, Sell Hard

    Neuer Trailer, bei dem kein Blatt vor dem Mund genommen wird:

    Red Band Trailer - Flash
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    Re: The Goods: Live Hard, Sell Hard

    ach, wir habe ja sogar ein topic dafür. hab' ihn mir gestern angeguckt, wobei ich in den letzten 20 minuten abgekackt bin. hole das irgendwann heute nach, ist auch kein ding, da der film sowieso nicht homogen wirkt und man den beliebig pausieren und fortsetzen könnte.
    beim opening habe ich mir gut einen abgelacht und war sehr zuversichtlich. bei der ersten rede von Piven wird allerdings gleich klar, dass sich das niveau im tiefflug befindet. schade, hatte gerade wegen 'ner prise Ari Gold abfahrerei bock drauf.
    Craig Robinson hat noch die meisten lacher zu verzeichnen, der allerdings nur 'ne nebenrolle hat. kann mal sich mal anschauen, imdb-wertung würde ich momentan unterschreiben (5.8), wobei er in den boards mehr fertig gemacht wird, als er "verdient" hat.

    @Tet: Ferrells rolle ist winzig, aber witzig.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.


Ähnliche Themen

  1. Die Hard
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 23:22
  2. Hard Candy
    Von alexsey im Forum Filme
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 14:18
  3. Live Free or Die Hard
    Von RSix-Cookie im Forum Filme
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 03:29
  4. Love The Hard Way
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 22:44
  5. Hard Boiled
    Von George im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 21:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36