Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: The Fighter (2010)

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    The Fighter (2010)

    THE FIGHTER

    Regie: David O. Russell
    Writers: Paul Attanasio & Lewis Colick
    Cast: Christian Bale (Dicky Eklund), Mark Wahlberg ('Irish' Mickey Ward), Amy Adams (Charlene), Bo Cleary (Bouncer)

    Story: The Fighter, is a drama about boxer "Irish" Micky Ward's unlikely road to the world light welterweight title. His Rocky-like rise was shepherded by half-brother Dicky, a boxer-turned-trainer who rebounded in life after nearly being KO'd by drugs and crime.




    Ach nööö, Christian Bale ist schon wieder nur ein Strich in der Landschaft . Der Mensch tut wirklich alles für eine Rolle. Darum ist er ja auch der beste Schauspieler aller Zeiten. Kein Wunder, dass Brad Pitt aus dem Projekt ausgestiegen ist. Der hätte mich Sicherheit nicht soviel abgespeckt. Die Bilder tun einem schon beim anschauen weh. Mehr davon gibts hier.


  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: The Fighter

    Hier hab ich noch eins gefunden. Grausam.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: The Fighter

    Weitere Bilder unter folgendem Link.





  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    22

    Re: The Fighter

    Zitat Zitat von Magen-Darm-Grippe
    Hier hab ich noch eins gefunden. Grausam.
    DAS ist Christian Bale?! Niemals. Sieht ja voll magersüchtig aus. Dabei ist er doch sonst immer so ein hübsches Kerlchen.
    Bin aber "trotzdem" gespannt auf den Film!

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: The Fighter

    Ist doch nichts 'neues'... so kennt man ihn doch.



    Ich finde das jedes Mal immer wieder erstaunlich.
    Vorallem, weil er kurz zuvor ja noch so aussah.
    Ist ja jetzt nach The Dark Knight wieder so eine Situation.
    Respekt!

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    22

    Re: The Fighter

    Wirklich krass was manche Schauspieler für eine Rolle auf sich nehmen... aber da ist mir ein "The Dark Knight"-Christian Bale schon wesentlich lieber.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    eberswalde
    Beiträge
    110

    Re: The Fighter

    bale braucht ab und an diese art von rollen. in seinen letzten rollen wirkte er ja vergleichsweise etwas hölzern. wenn er sich für eine charakterdarstellung so aufopfert, dann KANN er nur überzeugen. und genau deshalb freu ich mich auf den film.

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    22

    Re: The Fighter

    good point... auch wenn ich ihn nicht unbedingt "hölzern" fand. aber der film hat wirklich gute chancen großartig zu werden. ich freu mich jedenfalls.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: The Fighter

    Da gibt es endlich ein paar neue Bilder zu The Fighter und dann haben die auch noch so einen dämlichen Schriftzug mittendrin. Naja, mehr davon gibts hier. Angeblich sollen die Dreharbeiten bereits abgeschlossen sein. Dann dürfte eigentlich bald der erste Trailer erscheinen.



  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: The Fighter

    Bilde ich mir das nur ein, oder sollte der Film nicht sogar mal von Aronofsky umgesetzt werden? Da war auf IMDB eine Zeit lang immer The Fighter als Projekt nach The Wrestler eingetragen. Bin mir sogar recht sicher, weil ich es lustig fand, die zwei Titel übereinander zu lesen. Auch der Name des Boxers kommt mir daher recht bekannt vor. Wieso kam es nun nicht dazu? Hm?

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 23.04.2011, 10:01
  2. 21.03.2011, 21:53
  3. 14.12.2010, 19:35
  4. 26.11.2010, 10:23
  5. 25.11.2010, 13:10

Ähnliche Themen

  1. Moviemaze - Softwareumstellung 2010
    Von TheUsualSuspect im Forum Feedback
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 10:53
  2. The A-Team (2010)
    Von gencotoys im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 15:47
  3. The Wolfman (2010)
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:39
  4. Blood Into Wine (2010)
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 02:58
  5. Street Fighter II
    Von Doctrine Dark im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 09:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36