Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: King Kong (1976)

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    King Kong (1976)



    http://www.imdb.com/title/tt0074751/

    TRAILER (YOUTUBE)

    so, jetzt haben wir ein viertes Kong topic.

    werde mir die jüngste verfilmung wahrscheinlich morgen auch nochmal geben, aber ich bin jetzt schon so gut wie überzeugt, dass mir diese version mit Jeff Bridges mit abstand am besten gefällt - siehe ftb.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: King Kong (1976)

    Ich liebe diesen Film. Gefällt mir viel besser als das Remake von Peter Jackson. Und die Effekte sind der Wahnsinn (für die damalige Zeit). Jessica Lange ist sexy und manchmal ein bißchen nervig. Aber was soll´s, schließlich geht sie ja King Kong auf die Nüsse (gesehen habe ich zwar keine; hat er vielleicht schon im Kampf eingebüßt).

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: King Kong (1976)

    Zitat Zitat von Magen-Darm-Grippe
    Jessica Lange ist sexy und manchmal ein bißchen nervig.
    das stimmt. ist dabei auch irgendwie unnachvollziehbar, wie sich der Dude in dieses blonde vakuum-hirn verlieben kann. okay, ein geiles stück aber...äh...hab' mir die frage gerade selbst beantwortet.

    Zitat Zitat von Magen-Darm-Grippe
    Ich liebe diesen Film. Gefällt mir viel besser als das Remake von Peter Jackson.


    btw gibt es noch eine extended-version:

    http://en.wikipedia.org/wiki/King_Ko...vision_version

    sehen will!!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: King Kong (1976)

    Einer meiner Lieblingsfilme meiner Kindheit (und jetzt nicht nur weil der Dude dabei ist). Beim Ende des Films hatte ich früher (heute gebe ich es nicht mehr zu) immer Pippi in den Augen.
    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: King Kong (1976)

    Zitat Zitat von CallMeDude
    Beim Ende des Films hatte ich früher (heute gebe ich es nicht mehr zu) immer Pippi in den Augen.
    jep. das ist aber auch wirklich ein tragischer magic moment. wie Kong die Dwan nochmal sachte zur seite schiebt, als die maschinengewehr-salven auf ihn niederprasseln. der Dude verzweifelt an der fensterscheibe: nooooo!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: King Kong (1976)

    Zitat Zitat von Bob
    werde mir die jüngste verfilmung wahrscheinlich morgen auch nochmal geben, aber ich bin jetzt schon so gut wie überzeugt, dass mir diese version mit Jeff Bridges mit abstand am besten gefällt - siehe ftb.
    Hat sich nun aber wohl doch nicht so herausgestellt oder? :wink:

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: King Kong (1976)

    jep. komplett geirrt.

    mein kinobesuch war auch eher unglücklich. hatte ein paar bier zuviel getrunken und bin schon wütend in die vorstellung. ab und zu raus zum rauchen, im saal lautstark über den film beschwert, usw., kinogänger-albtraum.

    jetzt nüchtern, OV, extended, hat ganz anders gewirkt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. The King of Kong
    Von Tetsuo82 im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:40
  2. King Kong (1933)
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 01:01
  3. King Kong (2005)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 13:52
  4. King Kong (2005)
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:47
  5. King Kong (2005)
    Von Stewart im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 17:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36