Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Alice in Wonderland

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Alice in Wonderland

    Alice in Wonderland
    Disney Digital 3-D; IMAX 3-D; 2-D


    Regisseur: Tim Burton
    Drehbuchautor: Linda Woolverton

    Starttermin: 11. März 2010

    Zitat Zitat von wikipedia.org
    Alice (Mia Wasikowska), now 17, attends a party at a Victorian estate only to find she is about to be proposed to in front of hundreds of snooty society types. She runs off, following the White Rabbit (Michael Sheen) into a hole and ending up in Wonderland, a place she visited 10 years before yet doesn't remember. Wonderland was a peaceful kingdom until the Red Queen (Helena Bonham Carter) overthrew her sister. The creatures of Wonderland, such as the Cheshire Cat (Stephen Fry), Tweedledee and Tweedledum (Matt Lucas) and the March Hare (Noah Taylor), ready to revolt, wait for Alice to help them. With the help of the White Queen (Anne Hathaway), the Mad Hatter (Johnny Depp) and the Caterpillar (Alan Rickman), Alice starts seeing flashbacks of her visit, back when she was younger.

    Die Darsteller hören sich ja schon mal verdammt gut an, Danny Elfman wird auch wieder komponieren - lässt gutes hoffen. bin schon sehr neugierig was Burton aus Lewis Carolls Geschichten macht...
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Alice in Wonderland

    Ist das schmucklos, so ganz ohne Bilder. Glücklicherweise kann dem abgeholfen werden :wink: . Tim Burton ist ein genialer Regisseur, aber die schrille Optik wie in Charlie und die Schokoladenfabrik ist nicht so mein Fall. Ein bißchen mehr düstere Atmosphäre wie in Sleepy Hollow dürfte es dann schon noch sein.










  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Alice in Wonderland

    Ohne Bilder gefiel es mir deutlich besser.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Alice in Wonderland

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Ohne Bilder gefiel es mir deutlich besser.
    So früh am Morgen will mir einfach keine schlagfertige Antwort einfallen. Darum....

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Alice in Wonderland

    Da brauche ich keine Antwort. :wink: Ich kann nur sagen, dass ich oft Aufpreise zahlen durfte, weil hier Threads unnötigerweise mit Bildern vollgepflastert waren. Verstehe halt nicht wo das Problem ist, die einfach per URL zu verlinken - aber damit stehe ich wohl alleine da. Und abgesehen von der nicht vorhandenen Flat unterwegs kommt noch hinzu, dass es einfach auch nervig ist jedes mal an so vielen Bildern vorbei zu scrollen - vorallem nachdem man sie dann mehrere male gesehen hat.

    Wenn die dann noch auf Hostern wie Imageshack liegen, kommt erschwerend hinzu, dass man erstmal eine ganze Zeit warten kann, bis das Thema 'lesbar' ist, weil andauernd alles verrutscht wenn irgendwann mal ein Bild geladen wird.

    Ich meine, hier werden Avatare und Bilder in den Signaturen verboten, damit es den Lesefluss nicht stört. Bei solchen Bildermassen ist das in meinen Augen aber weitaus störender.

    Aber gut, jeder wie er will.

    Vote for Forenfunktion: [Img] to [Url]!

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Alice in Wonderland

    Ich finde Bilder helfen immer dabei, einen ersten Eindruck vom Film gewinnen zu können. Deshalb finde ich es nicht unbedingt negativ, wenn im Eröffnungs-Post zu einem neuen Film gleich ein Bild oder Poster mitgeliert wird. Ich selbst gehöre nämlich eher zu der Sorte, die die relevanten "Infos" auf einen Blick präsentiert haben will und sich nicht immer erst durch die Links klicken will :wink:

    Aber ich verstehe natürlich Tets Problem. Zu viele und (vor allem) zu große Bilder stören mehr als dass sie nutzen. (Egal ob man von unterwegs ohne Flat oder von zuhause mit Flat surft...) Mein Vote lautet daher: Lieber wenige kleine und passende Bilder als gar keine.


    Nun aber mal zurück zum Thema: Burton ist natürlich geradezu prädestiniert für diese Geschichte und seine Handschrift ist anhand des Looks und der Darsteller-Wahl nicht zu übersehen. Da ich aber nicht unbedingt zu seinen größten Fans gehöre und mich seine letzten Filme auch nicht alle begeistert haben, bleibe ich erstmal skeptisch. Lust auf die neue Alice-Verfilmung hätt ich aber trotzdem irgendwie...

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Alice in Wonderland

    Pro Bilder im Forum, eindeutig!!

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    376

    Re: Alice in Wonderland

    Man könnte ja auch einfach auf "Abbrechen" im Browser klicken und schon wird nix mehr geladen und man kann in Ruhe lesen.

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Alice in Wonderland

    Bin mir garnicht sicher ob der MobileBrowser das kann. Werde ich mal nachsehen. Gute Idee, aber auch nur für eins der Probleme eine Lösung.

    GRUß, TET.


    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Alice in Wonderland

    Ohje, das Forum hat sogar so eine Funktion. Ich bin still.
    Aber meine Signatur hänge ich mal weiterhin an, ne! Grüßchen!


    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Neco z Alenky (Alice, 1988)
    Von Gorthaur im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 05:41
  2. Alice Im Wunderland
    Von MuseMuse im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 11:48

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28