Seite 2 von 89 Erste 12341252 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 882

Thema: Nachrichten

  1. #11
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Nachrichten

    Monopoly und Cluedo werden verfilmt?

    wtf?

    Ridley Scott macht Monopoly, Gore Verbinski Cluedo und Peter Berg kümmert sich um Schiffe versenken.

    Abgefuckter Scheiß.
    Burt, are we fuck-ups?

  2. #12
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Nachrichten

    Alt, aber immernoch zum kopfschütteln und wtf'en.
    Obwohl, ich glaube das mit Cluedo ist neu.


    edit: Wtf, das mit Schiffe versenken war ja garkein angehängert Witz.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #13
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    Re: Nachrichten

    das gibt's doch wirklich nicht mehr!

    apropos Monopoly, immer wieder ein lacher wert: http://www.youtube.com/watch?v=Cj1wcs7SZj0
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #14
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325
    Out of order for a long time ago.

  5. #15
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Nachrichten

    Nach Cluedo, Monopoly und Schiffe versenken, kommt nun Facebook, der Film. Regie: (angeblich) David Fincher.
    Burt, are we fuck-ups?

  6. #16
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    Re: Nachrichten

    soll ich das topic doch lieber in "Kuriositäten, Schnappsideen und ganz, ganz abwegige Scheiße" umbenennen? :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #17
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.459

    Re: Nachrichten

    Wenn Du Schnapsidee nur mit einem 'p' schreibst kannst Du das tun.

    Ich wäre dann aber auch für MovieMaze - The movie. Überlege mir schon mal den Cast.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  8. #18
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: Nachrichten

    Slashfilm hat dafür die Kategorie "Worst Idea Ever"
    Forget about Freeman

  9. #19
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Nachrichten

    Gehört wohl auch hier nicht hin, aber wer sonst möchte mal Steve Coogan und Eric Idle in einem Film sehen?

    Ich habe kürzlich "Hamlet 2" gesehen, und Coogan hat mich da immerzu an "Loretta" in "Life of Brian" erinnert...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  10. #20
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.459

    Re: Nachrichten

    Wenn's recht ist nutze ich dieses Topic für die unregelmäßige Rubrik Danske film nyheder. Sprich, was läuft in unserem nördlichen Nachbarland aktuell und bald im Kino, weil vielleicht kommt das ja auch irgendwann zu uns.


    Se min kjole (int. Titel: Hush little baby)

    Ein Drama von Hella Joof, die auch zusammen mit Ida Maria Rydén das Drehbuch schrieb. Mit: Stephanie León, Malou Reymann, Julie Grundtvig Wester, Honey Shain, Bodil Jørgensen. Der Film startet am 3.7. in den dänischen Kinos.

    Es geht um vier junge Frauen auf einem Road-Trip auf der Suche nach einer neuen Freiheit. Sie alle haben ihre Probleme mit Drogen und wollen diese Reise auch dafür nutzen davon wegzukommen. Doch wie es eben so ist, finden sich die Vier plötzlich in einem gestohlenen Auto wieder und fahren einer ungewissen Zukunft entgegen.

    Als ich laß ein Film über einen Road-Trip durch Dänemark dachte ich, das muss ein Kurzfilm sein. Aber nein, Scherz bei Seite. Scheint eine Mischung aus schwerem Stoff und einem Schuss Leichtigkeit zu sein. Vielleicht ein wenig Thelma & Louise nur mit doppelt soviel Protagonistinnen (= viermal soviel Problemen) und in nordeuropäischer Umgebung. Ist aber mal vorgemerkt, falls sich irgendwie die Gelegenheit bietet.

    Trailer


    Zoomerne (Int. Titel: Zoomers)

    Ein Familien-/Jugendfilm von Christian E. Christiansen, der zusammen mit Morten Dragsted auch das Drehbuch schrieb. Mit: Frederik Ludvig Mansa, Sophus Emil Løkkegaard, Emilie Løvenstein Vegeberg, Helle Dolleris, Henrik Prip, Helene Egelund, Per Linderoth.

    Es geht um zwei befreundete Schuljungs die eigentlich nur die ganz normalen Wünsche haben, der Eine hätte gerne eine Freundin und der Andere bessere Noten. Um diese Ziele zu erreichen schmieden sie einen Plan der letztlich darauf hinausläuft das Treiben in ihrer Schule per Kamera total zu überwachen. Dabei kommen aber auch Geheimnisse zu Tage, die vielleicht besser unentdeckt geblieben wären.

    Tja, in Zeiten von Big Brother & Co. ist es vielleicht gar nicht mal so abwegig, wenn zwei Schüler auf solche Ideen kommen. In der Regel sind die nordeuropäischen Filme auch bei solchen sensiblen Themen ja recht feinfühlig. Sicherlich ist es ein familientauglicher Film, aber die ein oder andere unbequeme Sache wird sicherlich angesprochen.

    Trailer


    Sorte kugler

    Eine Komödie von und mit dem Comedian Anders Matthesen (Regie, Drehbuch + Hauptdarsteller). Außerdem mit: Iben Dorner, Thomas Hartmann, Søren Rislund, Linda Pedersen, Søren Malling, René Dif.

    Es geht um einen Immobilienmakler, dessen Karriere sehr schleppend verläuft. Dazu hat er eine erfolgreiche Frau, eine Familie deren Verhaltensweisen ihn in den Wahnsinn treiben und Kunden mit zu viel Geld und dafür aber wenig Geschmack. Das alles füllt das Fass so lange, bis es eines Tages überzulaufen droht und er mit seiner ganz speziellen Art diese Situation klären muss.

    Übrigens derzeit Platz 1 der dänischen Kino-Charts.

    Trailer


    Die Trailer sind zwar auf dänisch, aber einen ungefähren Eindruck kann man ja bekommen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

Seite 2 von 89 Erste 12341252 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28