Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Brüno

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    39

    Brüno

    Originaltitel: Brüno: Delicious Journeys Through America For The Purpose Of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable In The Presence Of A Gay Foreigner In A Mesh T-Shirt

    Mich würde mal die FSK-Einstufung interessieren, in den Staaten hat er die "höchst mögliche Klassifizierung " erhalten (NC-17 ; R).
    Mal sehen, ob man Hierzulande auch so prüde ist....

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    10

    Re: Brüno

    Glaub ich nicht, der wird schon so durchgehen. Hier mal ein interessanter Schnipsel - Brüno war kürzlich am Brandenburger Tor!

    http://www.youtube.com/watch?v=4Q_yp3h3BEo

    super Typ, ey

  3. #3
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Brüno

    Ein interessanter 2-3m hoher "Schnipsel" an dem ich täglich vorbeiradele: Klick
    Ich glaub ich werd den Film nicht sehen.
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Brüno

    Zitat Zitat von Ocean
    bild wird nicht angezeigt
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Brüno

    Ich vermute es geht um dieses Poster:
    http://www.moviemaze.de/media/poster/2952/1/brueno.html

    (Es ist immer besser unsere eigenen Bilder, Trailer oder sonstiges zu benutzen, dann kommen auch keine Probleme bzgl. Blockaden auf)

  6. #6
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Brüno

    wusste gar nicht, dass der film ne deutsche synchrofassung bekommt. habe gerade den deutschen trailer gesehen. die deutsche synchro ist ja vieel besser. frage mich wie die die deutschen ausdrücke, die cohen manchmal von sich gibt synchronisieren wollen. vielleicht russich, wie in die hard.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Brüno

    Tschuldige bitte Markus, das hätte ich eigentlich besser wissen müssen, hatte ausversehen wohl alle anderen Bereiche von Moviemaze außer dem Forum ausgeblendet. Ist editiert und kommt nicht wieder vor.
    Das Poster ist trotzdem schrecklich und eine deutsche Synchro macht diesen Streifen sicher auch nicht besser.
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  8. #8
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Brüno

    Zitat Zitat von Ocean
    [...] und eine deutsche Synchro macht diesen Streifen sicher auch nicht besser.
    doch doch. da sprechen ja ausgebildete synchronschauspieler, die viel besser als die jeweiligen darsteller bestimmte wörter zur geltung bringen können, nuancen deutlicher werden, da die synchronschauspieler in einer schalldichten kammer hochkonzentriert von ihrem blatt ablesen... :P

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    39

    Re: Brüno

    Ich glaube sowieso nicht, dass die meisten Kinogänger diese ganzen Kraftausdrücke und Beleidigungen verstehen würden.
    Da bietet sich eine Übersetzung durchaus an.
    Ich hole mir dann eh noch die DVD, weil ich die ganzen Deleted Scenes sehen will.

  10. #10
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Brüno

    nur zur info: ich habe das oben ironisch gemeint. sowas zu synchronisieren ist völlig unsinnig. untertiteln wären nicht verkehrt, da versteht man auch die "kraftausdrücke", was immer das auch sein soll...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bruno Kirby
    Von Gerry im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 00:06
  2. Bruno Bozzetto
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 05:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28