Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: The Hangover

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    The Hangover

    Sehr positiv überascht von den Trailern, hatte ich das Glück den Film vor der Premiere zu sehen.

    Nun, was erwartet euch nach dem Trailer? Nichts. Alle Gags wurden in den Trailern eigentlich aufgezählt. Einzig am Ende gibt es noch eine lustige Coverversion von 50 Cents "Candy shop". Das war's.

    Die Story ist unglaublich schlecht, der Film total langweilig, die Gags kennt man bereits aus den Trailern. Fazit: Ich kann die amerik. Lobeshymneen nicht nachvollziehen.

    Gebe dem Film 2 von 10 Sternen.

    Dagegen war Forgetting Sarah Marshall echt unterhaltsam...obwohl der Trailer mein Zwerchfell damals nicht angesprochen hat.
    mariuhana kills.....i love that shit

  2. #2
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: The Hangover

    Hm..sowas hab ich nach dem Trailer auch schon befürchtet. Kann wahrscheinlich trotzdem nicht anders und werde mir selbst ein Bild machen müssen. :wink:

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: The Hangover

    Hmm... schon interessant ... alle die ich so kenne die ihn schon gesehen haben meinten die beste Komödie seit Jahren und endlich mal eine die die guten Gags nicht alle im Trailer verbrät ... interessant wie es da auseinander geht.

  4. #4
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: The Hangover

    Na sowas lässt mich doch wieder hoffen!

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    70

    Re: The Hangover

    Mich auch... ich freue mich seit gefühlten Jahrzehnten endlich mal wieder auf eine neue frische Komödie, also fingers crossed, das wird schon ^^
    "Ich habe keine Zeit zu bluten." :P

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    Re: The Hangover

    Hatte bei dieser Aktion die hier im Forum vorgestellt wurde mitgemacht und da gleich auch zwei Tickets "gewonnen". Problem nur, dass war heute, doch da hatte ich um die Zeit schon einen Geschäftstermin. Na jedenfalls hab' ich die Freikarten an einen Kumpel nebst Begleitung weitergegeben und der ruft mich eben an, dass ihm der Film außerordentlich gut gefallen hat und extremst spaßig war.

    Nun ärgere ich mich einerseits das verpasst zu haben und freue mich andererseits ihn zu sehen, wenn er offiziell läuft. Und dann aber gegen Bares...
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The Hangover

    Zitat Zitat von Kalervo
    Na jedenfalls hab' ich die Freikarten an einen Kumpel nebst Begleitung weitergegeben und der ruft mich eben an, dass ihm der Film außerordentlich gut gefallen hat und extremst spaßig war.
    Ich habe die Aktion ja heute auch mitgemacht. Obwohl ich aufgrund der positiven Kritiken ein bisschen mehr erwartet hatte, war der Film dennoch ganz unterhaltsam (vor allem dank des fabelhaften Zach Galifianakis). Der Trailer hat zwar schon ein paar gute Lacher verbraten, aber es blieben dennoch einige lustige Sachen übrig (der Abspann war erstklassig). Also, wenn man keinen Komödien-Meilenstein erwartet, bietet Hangover einen spaßigen Kinobesuch bzw. Filmabend zuhause.

    PS: War das jetzt genug Salz in deiner Wunde Kale?
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    Re: The Hangover

    Zitat Zitat von CallMeDude
    PS: War das jetzt genug Salz in deiner Wunde Kale?
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: The Hangover

    @ Kalervo:

    Du willst mich hinterrücks angreifen? Keine Chance, denn Chuck Norris hat mir gezeigt, wie man so etwas abwehrt.

    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: The Hangover

    Einfache Story, schräge, sympathische Charaktere und mind. zwei Dutzend Verrücktheiten. Hab den Film kürzlich gesehen (OV) und mich dabei echt gut amüsiert. Einige male echt weggeschmissen... gut das ich keinerlei Trailer davor gesehen habe, sonst hätte es den ein oder anderen großen Lacher meinerseits sicher nicht gegeben. Coolster Charakter definitiv der von Zach Galifianakis verkörperte "Alan", einfach nicht von dieser Welt der gute Mann und wohl gerade deshalb so saukomisch :wink:. Ob der Streifen den Vorschusslorbeeren nun gerecht wird oder nicht, müssen andere entscheiden, mich interessiert der Mist kein Stück. Für mich eine durch und durch gelungene Komödie, die laune macht und über die komplette Laufzeit prima zu unterhalten weiss...


    ... in Punkten: 8/10
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 16.06.2011, 15:15
  2. 05.04.2011, 18:37
  3. 28.03.2011, 19:13
  4. 19.11.2010, 22:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36