Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Star Trek XII

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    2

    Star Trek XII

    Hallo erstmal,

    habe mal auf http://www.imdb.com/name/nm0009190/ nach J.J. Abrams geschaut was der so noch für Projekte am laufen hat. Tja und wie es ausschaut kommt wohl auch der nächste Star Trek film von J.J. Abrams im Jahr 2011.
    Da könnt ihr ja mal selber nachsehen.

    Also dieser film war ja schon gut, wenn der dann noch eine schippe drauf legt, dann wirds mal wieder ein hammer. Die Story dürfte dann auch mal was neues sein

    schönen tag noch!

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Star Trek 12

    Ich gehe jede Wette ein, dass das weltweit der erste Thread ist, der zu Star Trek 12 eröffnet wurde. Da konnte es wohl jemand nicht erwarten.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Lübeck, SH
    Beiträge
    8

    Re: Star Trek 12

    Also ich warte sehnsüchtig

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Star Trek 12

    Bis es erste Produktionsinformationen gibt, stehen hier bestimmt schon zwei Seiten von 'freu mich schon voll' und 'Das wird bestimmt der Wahnsinn'. Ich kann's kaum erwarten...
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    70

    Re: Star Trek 12

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect
    Bis es erste Produktionsinformationen gibt, stehen hier bestimmt schon zwei Seiten von 'freu mich schon voll' und 'Das wird bestimmt der Wahnsinn'. Ich kann's kaum erwarten...
    mmmhhh... muss ich nicht ganz zustimmen. Ich habe eigentlich nicht die geringste Erwartung an den Film, da der "neue erste" mich auch schon nicht überzeugen konnte. Im Gegenteil er enttäuschte vielmehr und Star Trek 12 wird sein übriges dazu tun eine dekadenträchtige Brand weiter auszubeuten und leider auch zu relativieren. BTW warum denken eig alle J.J.Abrams wäre so gut, dass einzige Projekt, das mir bisher gefällt, ist Fringe.

    Schlußendlich werde ich mir ja doch wieder den neuen Star Trek anschauen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    "Ich habe keine Zeit zu bluten." :P

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Star Trek 12

    Zitat Zitat von DaDincht
    warum denken eig alle J.J.Abrams wäre so gut, dass einzige Projekt, das mir bisher gefällt, ist Fringe.
    Ja j, wie es eben so mit den Geschmäckern ist. Mir gefällt so ziemlich alles von J.J. aber Fringe finde ich z.B. ziemlich schlecht.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    2

    Re: Star Trek 12

    Moin,

    stimmt schon das nicht alles was J.J. Abrams anpackt zu Gold wird. Ich zum Beispiel kann auch mit Fringe nix anfangen (Cloverfield genauso ), finde ich einfach schlecht. Aber andere Projekte waren und sind super wie z.B. :

    STAR TREK XI
    LOST
    ALIAS
    MISSION IMPOSSIBLE III

    sind meine J.J. Abrams favoriten. Aber es ist halt Geschmacksache. Ich fand STAR TREK XI gut! Was hätten die denn sonst machen sollen, die Geschichte weiter erzählen mit Piccard (oder wie der auch geschrieben wird )? Dann hätte den Film wahrscheinlich kaum jemand gesehen...oder beachtet.

    PS: Wechselt hier bloß nicht das Thema

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Star Trek 12

    Zitat Zitat von Madmaniak
    Dann hätte den Film wahrscheinlich kaum jemand gesehen...oder beachtet.
    außer vielleicht die handvoll Star Trek fans rund um den globus...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Star Trek 12

    Zumal hierzulande der deutlich schlechter läuft als die ganzen Picard Star Treks

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Star Trek 12

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 40 + 10 Jahre Star Trek
    Von Matt im Forum TV Highlights
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 15:08
  2. Star Trek
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:35
  3. Star Trek Fragen
    Von LukasXZ im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:03
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 23:01
  5. Star Trek: Nemesis (Star Trek 10: Nemesis)
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 14:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36