Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: District 9

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    District 9

    District 9



    Regie: Neill Blomkamp
    Drehbuch: Neill Blomkamp und Terri Tatchell
    Besetzung: u.a. William Allen Young, Robert Hobbs, Sharlto Copley, Kenneth Nkosi, Jason Cope und Vanessa Haywood

    Story:

    Zitat Zitat von [url=http://www.cinefacts.de/kino/42702/district_9/filmdetails.html
    Cinefacts[/url]]Die Geschichte handelt von einer fiktiven Welt, in der die Außerirdischen sich als Flüchtlinge in Südafrika niedergelassen haben.
    Teaser - Flash & Quicktime (MovieMaze)
    Teaser in der 'Alien Revealed'-Variante - Flash

    Um diesen Film wurde schon im Vorfeld eine richtige Geheimniskrämerei gemacht. Am Anfang dachten einige Leute, dass es sich bei dieser Produktion um den von Peter Jackson produzierten Halo-Film handelt, bei dem auch Neill Blomkamp Regie führen sollte. Als dieses Projekt scheiterte, wollte Peter Jackson trotzdem mit Neill Blomkamp zusammen arbeiten, weil er von seinem Talent überzeugt war (Blomkamp ist vor allem ein Kenner der visuellen Effekte). Blomkamp hatte bereits schon den Kurzfilm Alive in Joburg abgedreht und die Idee war, aus diesem Kurzfilm einen ganzen Spielfilm zu machen. Somit kam dieses 'Alien Nation (Außerirdische als Flüchtlinge auf der Erde) meets Cloverfield (authentischer Dokustil)'-Projekt zustande. Der Teaser gefällt mir sehr gut (schön auch wieder mal den Solaris-Remake-Soundtrack zu hören) und für mich steht der Film schon auf meiner Must-See-Liste.

    Bilder zum Film:


    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: District 9

    Neue Poster:




    Und neues Promo-Bild:

    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: District 9

    Die neuen Promo Spots gefallen mir gut. Hat ein bisschen was von Starship Troopers:

    Promo Spot 1 - Flash (YouTube)
    Promo Spot 2 - Flash (YouTube)
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: District 9

    Neues Poster:

    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: District 9

    Oh mein Gott. Wie konnte ich jemals an diesem Film zweifeln? Muss ich unbedingt sehen!!!

    Full-Length Trailer

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: District 9

    Gefällt mir sehr gut der neue Trailer. Hätte nicht gedacht, dass eine ordentlich Portion SciFi-Action im Film vorkommen wird. Aber mir soll's nur recht sein.
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: District 9

    Und er läuft in 3 Wochen schon in den deutschen Kinos!!!!! Wurde soeben fürs Fantasy Filmfest bestätigt

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: District 9

    Woher hast du diese Info Keyzer. Auf der offiziellen Seite finde ich bzgl. District 9 nichts oder habe ich Tomaten auf den Augen? Falls es stimmen sollte und der Film zeitlich gut in Stuttgart läuft, dann überlege ich es mir ihn dort anzuschauen (wobei mir die Ticket-Preise im Vergleich zu früher schon etwas überteuert sind).

    BTW, TV Spot Update:

    TV Spot 1 - Flash (YouTube)
    TV Spot 2 - Flash (YouTube)
    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: District 9

    Nönö, der ist noch nicht online ... dürfte aber am heutigen Tage noch geschehen...

    naja, 8,50 ist doch Normalpreis für nen Film heutzutage... und dafür dass Festivalpreise früher immer 2-3 € übern Normalpreis waren haben sich die Preise dort nicht wirklich gesteigert

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: District 9

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Nönö, der ist noch nicht online ... dürfte aber am heutigen Tage noch geschehen...
    Ach so, alles klar.

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    naja, 8,50 ist doch Normalpreis für nen Film heutzutage... und dafür dass Festivalpreise früher immer 2-3 € übern Normalpreis waren haben sich die Preise dort nicht wirklich gesteigert
    Du hast recht, dass 8,50 Euro heutzutage leider nicht ungewöhnlich ist (wobei ich auch diesen normalen Preis als überteuert empfinde), aber bei mir hier in Stuttgart lagen die Ticket-Preise fürs FFF mal bei 7 Euro (+/- 50 Cent). Ist zwar schon ein paar Jährchen her (5-6 Jahre), aber seitdem sind beim Festival immer mal wieder die Preise gestiegen. Für Dauerkarten-Inhaber ist das natürlich nicht so tragisch, aber mir missfällt dies schon ein wenig.
    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 09.01.2011, 14:28
  2. 04.12.2010, 11:15

Ähnliche Themen

  1. District B13
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 15:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36