Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Clash of the Titans (2010)

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Clash of the Titans (2010)

    Clash of the Titans

    Regie: Louis Leterrier

    Cast: Sam Worthington (Perseus), Liam Neeson (Zeus), Ralph Fiennes (Hades), Mads Mikkelsen (Draco), Gemma Arterton (Io), Alexa Davalos (Andromeda), Danny Huston (Poseidon), Luke Treadaway (Prokopian), Hans Matheson (Ixas)

    Story: Born of a god but raised as a man, Perseus (Sam Worthington) is helpless to save his family from Hades (Ralph Fiennes), vengeful god of the underworld. With nothing left to lose, Perseus volunteers to lead a dangerous mission to defeat Hades before he can seize power from Zeus (Liam Neeson) and unleash hell on earth. Leading a daring band of warriors, Perseus sets off on a perilous journey deep into forbidden worlds. Battling unholy demons and fearsome beasts, he will only survive if he can accept his power as a god, defy his fate and create his own destiny.


    Seit bekannt wurde, dass ein Remake von "Kampf der Titanen" in Arbeit ist, bin ich Feuer und Flamme für dieses Projekt. Wäre der Film von mir, hätte ich Zeus & Co. komplett aus dem Film gestrichen, da im Original von 1981 der Nebenplot mit den Göttern etwas deplatziert und lächerlich gewirkt hat. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Liam Neeson und Ralph Fiennes sind herausragende Schauspieler und wie es aussieht, wird der gesamte Plot nochmal neu überarbeitet.

    Ok, bis jetzt gibt es nur langweilige Set-Fotos, aber ich nehme alles was ich kriegen kann. Ich bin ja so aufgeregt, wie ein kleiner Junge an Weihnachten.





  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Clash of the Titans

    Das Original zähle ich zu den Lieblingsfilmen meiner Kindheit. Vor allem die Stop Motion-Kreaturen von Ray Harryhausen werde ich in meinem Leben niemals vergessen. Zwar nimmt sich der Film ordentlich viele Freiheiten bzgl. der griechischen Mythologie, aber bei so einem abenteuerlichen Spaß kann man schon einmal ein Auge zudrücken. Auch wenn für mich das Original unvergessen bleibt, bin ich dem Remake trotzdem durchaus positiv gesinnt. Mich stören die griechischen Götter nicht und wenn man die Kreaturen des Originals übernimmt, dann gehören die Götter auch dazu, weil sie aus der selben Welt stammen. Vielleicht verändern die Macher die Geschichte etwas und machen aus Perseus einen kleinen Kratos, der gegen die Götter antritt.

    PS: M-D-G, kannst du vielleicht deinem Thread-Titel noch die Jahreszahl hinzufügen, damit man weiß, dass dies ein Topic zum Remake ist.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Clash of the Titans

    Sorry Dude, aber ich hab die Jahreszahl wieder rausgenommen. Das hat mich jetzt die ganze Zeit beschäftigt. Sah irgendwie voll unästhetisch aus. Ich weiß, ich bin ein Spinner. Aber wenn ihr mich kitzelt, lache ich dann nicht? Habs echt versucht.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Clash of the Titans

    War nur ein Vorschlag M-D-G. Mir persönlich ist es im Endeffekt schnurz, da ich ja weiß, dass wir hier von dem Remake reden. Also, no harm done.
    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Clash of the Titans

    Perseus mit zackigen Bürstenschnitt.





  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Clash of the Titans

    "Redest du mit mir? Du laberst mich an?"


    Gott, sieht das cool aus. Ich bin so heiß auf den Film. Hier gibts den kompletten eingescannten Artikel aus der britischen Zeitschrift Empire.
    Empire Magazine Artikel

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Clash of the Titans

    Hier nochmal etwas größer.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Clash of the Titans



    Gemma "12 Finger " Arterton als Io. Weitere Bilder unter folgendem Link:
    On the Set

    Und hier für die Hardcore Fans des Remakes (und so wie´s aussieht bin ich der Einzige ) ein Bild von Mads Mikkelsen aus Cannes, mit dem Haarschnitt und Bart, mit dem er in Clash of the Titans zu sehen sein wird. Das muss doch einfach noch jemanden interessieren.


  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Clash of the Titans

    Immer langsam mit den jungen Pferden MDG. Freut mich, dass du so euphorisch dem Film entgegen fieberst (erinnert mich irgendwie an eine gewisse Person im Watchmen-Topic ), aber viele Beiträge im Forum werden einfach nur gelesen und bleiben unkommentiert, vor allem bei Bildern ist das so.

    Der neue Perseus sieht schon ziemlich martialisch aus, was mir nur recht ist. Ich glaube zwar nicht, dass der Film allzu düster wird, aber vielleicht wird im Film eine etwas härtere Gangart eingelegt (bei dem Regisseur würde ich das schon fast erwarten). Mich würden zwar mehr Bilder von der Andromeda-Darstellerin Alexa Davalos interessieren, aber Gemma Arterton ist auch ganz nett. :wink: Der liebe Mads sieht mit Bart und Zopf verschärft aus. Welche Rolle spielt er eigentlich? Die Figur 'Draco' ist mir vom Original her nicht geläufig.
    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Clash of the Titans

    Zitat Zitat von CallMeDude
    Immer langsam mit den jungen Pferden MDG. Freut mich, dass du so euphorisch dem Film entgegen fieberst (erinnert mich irgendwie an eine gewisse Person im Watchmen-Topic ), aber viele Beiträge im Forum werden einfach nur gelesen und bleiben unkommentiert, vor allem bei Bildern ist das so.
    Ahh, ich wusste doch, dass der Bart von Mads Mikkelsen die Leute nicht kalt lässt. Du hast wahrscheinlich recht, dass Bilder des öfteren unkommentiert bleiben. Aber das Bild von Perseus ist doch so cool. Da muss man doch einfach seinen Senf dazu abgeben. Im Thread von Star Trek 12 posten die Leute wie wild und da gibts noch nicht mal ein Drehbuch.

    Zitat Zitat von CallMeDude
    Der liebe Mads sieht mit Bart und Zopf verschärft aus. Welche Rolle spielt er eigentlich? Die Figur 'Draco' ist mir vom Original her nicht geläufig.
    Draco ist der Anführer einer Elite-Einheit, die mit Perseus um die Wette metzelt. Ist also eine kleine Abwandlung von Thallo aus dem Original.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. The A-Team (2010)
    Von gencotoys im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 15:47
  2. The Fighter (2010)
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 00:40
  3. The Wolfman (2010)
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:39
  4. Blood Into Wine (2010)
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 02:58
  5. Clash of the Titans DVD
    Von RSix-Cookie im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 00:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36