Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Robin Hood (2010)

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Robin Hood (2010)

    Robin Hood

    Regie: Ridley Scott

    Cast: Russell Crowe (Robin Hood), Cate Blanchett (Maid Marian), Kevin Durand (Little John), Mark Strong (Sir Godfrey), Vanessa Redgrave (Queen Eleanor of Aquitaine), William Hurt (William Marshall), Scott Grimes (Will Scarlet), Bronson Webb (Jimoen), Matthew Macfadyen (Sheriff of Nottingham)

    Juhu, das erste Bild. Also ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf den Film. Die Story hab ich oben bewußt weggelassen, da ich immer noch keinen Durchblick habe.


  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Nottingham

    Hm, das Bild ist nun nicht so der Hit. Da sah ja sogar Kostners-Kostüm in König der Diebe besser aus. Zudem bin ich wegen der Doppelrolle nachwievor etwas skeptisch. War nicht zuerst Bale mit im Gespräch? Schade. Freue mich dennoch irgendwo auf den Film, nicht zuletzt dank Little John "Keamy".

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: Nottingham

    Zitat Zitat von Magen-Darm-Grippe
    Russell Crowe (Robin Hood / Sheriff of Nottingham)
    Das verstehe ich noch nicht so ganz. Spielt Russell Crowe beide Rollen? Oder sind in Scotts Geschichte Robin Hood und der Sheriff von Nottingham ein und dieselbe Person?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Nottingham

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect
    Zitat Zitat von Magen-Darm-Grippe
    Russell Crowe (Robin Hood / Sheriff of Nottingham)
    Das verstehe ich noch nicht so ganz. Spielt Russell Crowe beide Rollen? Oder sind in Scotts Geschichte Robin Hood und der Sheriff von Nottingham ein und dieselbe Person?
    Das war alles mal anders geplant, deswegen steht das noch da.

    The project was originally envisioned as a revisionist take on the Robin Hood story told from the point of view of the Sheriff of Nottingham, but that idea was scrapped. This latest iteration follows Robin from his early days in King Richard's army to his return to Nottingham to his creation of a band of mercenaries who challenge the sheriff and eventually try to prevent civil war.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    59

    Re: Nottingham

    Laut imdb.com wirds auch nicht mehr Nottingham heißen, sondern: Robin Hood. Vermutlich wegen der Änderung in der Story. Das Russell Crowe eine Doppelrolle hat, hat mich auch zuerst verwundert. Ich vertraue aber Ridley Scott. Der hat sich das bestimmt gut überlegt.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Nottingham

    Hab aber nirgends gelesen, dass der Titel in "Robin Hood" geändert wurde (außer bei imdb.com). Ob das wirklich offiziell ist?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Robin Hood

    Habs geändert. Ist wohl doch richtig. Tja, da haben meine Spione eindeutig versagt.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    59

    Re: Robin Hood

    Scheinbar (wieder laut imdb.com) wird Crowe doch keine Doppelrolle spielen, sondern nur den Robin Hood. Stellt sich die Frage: Wer spielt den Scheriff?

  9. #9
    Jeff Bebe
    Gast

    Re: Robin Hood

    Ja is alles sehr obskur. Mal sehn was das wird wenn die das gesammte konzept während des Dreh umwirft. Naja mal sehn was das wird. Crowe und Scott haben ja im Historienrahmen schon gutes Gezeigt...

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: Robin Hood

    Zitat Zitat von thomasbond
    Stellt sich die Frage: Wer spielt den Scheriff?
    Ich bin für Kevin Costner.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Robin Williams
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 15:30
  2. The A-Team (2010)
    Von gencotoys im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:47
  3. The Fighter (2010)
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 01:40
  4. The Wolfman (2010)
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 11:39
  5. Hip-Hop Hood-DVD Code 2...
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2001, 12:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28