Seite 1 von 20 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

    The Expendables



    Regie: Sylvester Stallone
    Drehbuch: Sylvester Stallone
    Besetzung: u.a. Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Arnold Schwarzenegger, Brittany Murphy, Charisma Carpenter, Giselle Itié, Danny Trejo, Terry Crews, David Zayas, Steve Austin und Randy Couture

    Story:

    Zitat Zitat von [url=http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=26522
    Zelluloid[/url]]Eine Gruppe von Söldnern wird in südamerikanisches Land geschickt, wo sie einen skrupellosen Diktator stürzen und sein Volk befreien sollen. Das Team ist entbehrlich und wird nur für Jobs angeheuert, mit denen sich sonst niemand die Finger schmutzig machen will.
    Ist das eine geile Besetzung oder ist das eine geile Besetzung? Seit ich ein kleiner Junge war, träumte ich davon einen Film mit all meinen Lieblingsactionstars zu sehen (sowohl die aus den A-Filmen als auch die aus den B-Filmen). Die Besetzungsliste dieses Films erfüllt meine Wunschliste zwar nicht ganz (da waren auch noch Typen wie Dudikoff, Norris, Bronson, Gruner, usw. dabei), aber so nah kam ich noch nie an meinen Traum heran. Schade ist aber, dass es Kollegen wie Jean-Claude Van Damme, Kurt Russell, Wesley Snipes, Forest Whitaker, Ben Kingsley und Sandra Bullock letztendlich nicht in den Film hinein geschafft haben. Trotzdem ist es eine Mordsleistung alle bisherigen Leute für diesen Film gewinnen zu können (Gerüchten zufolge könnte auch noch Bruce Willis zur Besetzung dazustoßen). Ich freue mich zwar auch auf den neuen Tarantino-Streifen Inglourious Basterds, aber mit der 'The Expendables'-Besetzung kann es dieser Film nicht aufnehmen. Leider muss man sich aber noch etwas mehr als ein Jahr auf den Film vertrösten (Starttermin in den USA ist der 23. April 2010). Ich hoffe aber, dass es Ende dieses Sommers schon einmal einen kleinen Teaser als Vorgeschmack geben wird.

    Set-Bilder zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    eberswalde
    Beiträge
    110

    re: The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

    wow da hast du mich neugierig gemacht. du hast recht, die besetzung ist der wahnsinn. und wenn tatsächlich noch bruce willis dazustoßen sollte, dann wird wohl kaum ein action fan mehr um den film herumkommen. bin gespannt was das wird. das scheint ja ein richtig dickes ding zu werden

  3. #3
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    re: The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

    Ja ja, wenn Sly ruft, kommen sie alle. Witzig ist, dass Arnold Schwarzenegger einen Kameo-Auftritt zugesichert hat. Spielt sich bestimmt selbst. I freu`mi.

    Erste Footage Scene auf Youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=-lkKSrPs ... re=related
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    re: The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

    Also Jet Li geht bei mir garnicht. Der Typ hat soviel Talent wie Berti Vogts in Tatort. "Gib dem Kaninchen eine Möhre extra. Es hat uns das Leben gerettet." Einfach zum Brüllen.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    re: The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

    Ich nehme mal stark an, dass du nur Jet Lis US produzierte Filme kennst und nicht seine früheren Filme wie Once Upon a Time in China, Swordsman II oder The Legend?
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    re: The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

    Danke für den Videolink Bud. Ist einfach zu herrlich Sly in Aktion zu sehen. Aber habe ich das richtig wahrgenommen? Bei seinem zweiten Anlauf ist er doch kurz vor dem Absprung ausgerutscht oder?

    Jet Li wird zwar nie den Oscar gewinnen und seine US-Produktionen sind mal mehr, mal weniger überzeugend, aber ich finde ihn trotzdem sympatisch und vor allem seine Kampfkünste, die er grandios in Hong Kong Filme der 90er Jahre eingesetzt hat, sehe ich immer wieder gerne.
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    re: The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

    Ja, ich glaube auch, dass er kurz vorm Absprung affglischt ist. Nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können? Runter vom Steg, rein in den Propeller. Aber selbst dass hätte der weggesteckt.

    Irgendwie hört sich der Plot so`n bisschen nach "Die Windgänse kommen" (The Wild Geese von 1977) an. Da ging es auch um eine Söldnertruppe, die in einem fremden Land (Afika wars glaube ich) operierte. Allerdings sollten sie dort einen Staatsmann befreien, anstatt ihn zu eliminieren. Doch alles kam anders, als geplant. Hatte auch eine Topbesetzung (Richard Burton, Roger Moore, Richard Harris, Hardy Krüger, Stewerd Granger und wie sie alle hießen). Wenn der so in die Richtung geht, wird`s ein Hammerteil.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    re: The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

    Ich kenne die alten Jet Li Filme und die sind wirklich nicht schlecht. Aber Typen die kämpfen können, gibt es wie Sand am Meer. Und da ist mir doch ein Donnie Yen oder Scott Adkins viel lieber. Ist natürlich alles Geschmackssache.

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    re: The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

    Lust die großen Kinder beim Spielen zu beobachten?

    Behind the Scenes 1 - Flash
    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    re: The Expendables / The Expendables 2 / The Expendables 3

    Sieht aus, als hätte Stallone ein bißchen zu viel Gras geraucht.

Seite 1 von 20 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Die Akte THE EXPENDABLES 2
    Von TheCrow im Forum MovieCops
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 11:17
  2. Akte 9 - "THE EXPENDABLES"
    Von TheCrow im Forum MovieCops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 17:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36