Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: What Just Happened

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    276

    What Just Happened



    Trailer

    Story: Zwei Wochen aus dem turbulenten Leben des Filmproduzenten Ben (Robert De Niro): Er hat Stress mit der Studiochefin Lou (Catherine Keener), weil sein Regisseur sich weigert das Ende des Films nochmal umzuschneiden. Parallel gibt es Probleme mit der neuen Filmproduktion, denn Hauptdarsteller Bruce Willis weigert sich, für die neue Rolle den lange gezüchteten Bart abzurasieren. ...............


    Neuer Film mit De Niro und Penn. Das kann doch nur gut werden. Den Trailer fand ich auf jeden Fall schonmal klasse. Bin mal gespannt.
    "It can't rain all the time"
    -Eric Draven-

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Inside Hollywood (What just happened?)

    What Just Happened? ... genau das fragt man sich auch nach Sichtung des Filmes ... ich meine wir haben hier Robert De Niro, Bruce Willis, Sean Penn und einige weitere bekannte Namen auf der Besetzungsliste. Dazu mit Barry Levinson auch noch einen Regiseur auf der Bank der schon den ein oder anderen richtig guten Film auf die Beine gestellt hat. Dieser Film jedoch will nicht wirklich zünden ... zu harmlos und brav ist die Satire auf Hollywood, dazu gibt die Geschichte recht wenig her und greift viel zu viele Nebenhandlungsstränge auf, die dann plötzlich gar nicht mehr erwähnt bzw. nicht zu Ende geführt werden. (Insider)Gags gibts auch recht wenige und zünden meist nur wenn Willis mit von der Partie ist, der hier als einziger eine herrliche Selbstparodie von sich geben darf und somit fast im Alleingang für die wenigen Lacher des Filmes verantwortlich ist. Dazu stört Levinsons Regiestil ungemein: Mal Wackelkamera, mal hektische schnelle Schnitte ... irgendwie will das zu keinem Zeitpunkt zusammenpassen. Schade, schade, aber Willis alleine kann halt den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen, dafür hat er zu wenig Leinwandzeit und kann die großen Schwächen des Filmes somit auch nicht überstrahlen.

LinkBacks (?)

  1. 08.05.2011, 23:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36