Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Männersache

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    17

    Männersache

    Hallo zusammen,
    die Redaktion von moviemaze.de hat den Film ja ganz schön zerrissen. Ich muss allerdings sagen, dass ich ihn trotz der Kritik ziemlich lustig fand. Eben typisch Mario Barth. Und wenn 70.000 Leute in das Berliner Olympiastadion fahren, um ihn live zu erleben, dann kann er auch gar nicht so unlustig sein! Männersache ist eine grundsolide deutsche Komödie, wie wir sie schon lange nicht mehr hatten!
    Freue mich auf Eure Stellungnahmen!
    Gruß, Steffen

  2. #2
    Jeff Bebe
    Gast

    Re: Männersache - Eure Meinung?

    Naja ich denk die Kritik dürfte schon mal dadurch berechtigt sein, dass die Leute von MovieMaze auf Anspruch achten und der is bei Mario Barth nun mal definitiv nicht gegeben! Mehr will ich nicht sagen werd denn Film auf keinen Fall sehen da ich Barths Humor schrecklich finde und den Film daher auch nicht sehen werde, selbst wenn 100000 Leute ihn innem Stadion gesehen hätte...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.103

    Re: Männersache - Eure Meinung?

    Zitat Zitat von steffentheking
    Und wenn 70.000 Leute in das Berliner Olympiastadion fahren, um ihn live zu erleben, dann kann er auch gar nicht so unlustig sein!
    Fresst mehr Scheisse, 7 Milliarden Fliegen können sich nicht irren!
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Männersache - Eure Meinung?

    Mario Barth ist nicht witzig! Nicht mal im Ansatz. Punkt! Wenn ich diesen wiehernden Mob sehe, der sein Publikum bildet, ist es mir peinlich, dass diese sich auch zur Spezies Mensch zählen.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Männersache - Eure Meinung?

    Zitat Zitat von Gerry
    Mario Barth ist nicht witzig! Nicht mal im Ansatz. Punkt! Wenn ich diesen wiehernden Mob sehe, der sein Publikum bildet, ist es mir peinlich, dass diese sich auch zur Spezies Mensch zählen.
    amen. da verliert man wirklich den glauben an die menschheit. dieser klischee-spruch, von wegen deutsche besitzen kein humor - in anbetracht von dem erfolg dieses zotenreißers:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    70

    Re: Männersache - Eure Meinung?

    Der Film war geil! Schön mit Bierchen und paar Kumpels kam der so richtig schön asi und primitiv und anschließend haben wir noch gut Paar gebechert. Mehr haben wir nicht erwachtet! Anders hätte ich mir den wohl auch nicht ansehen können. Aber so war gut!
    Und dann in zwei Wochen noch schön "Die Ludolfs"!
    Willkommen im beschissenen Deadwood!

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    3

    Re: Männersache

    Moin!
    Ich kann Dir auch nur zustimmen Steffen. Fand den Film auch ganz lustig. Habe ihn Samstag im Cinemaxx Dammtor Hamburg gesehen. Mario ist schon ein geiler Typ, habe ihn früher hier auch im Quatsch Comedy Club gesehen bei seinen ersten öffentlichen Auftritten. Da hat man schon gesehen dass der es drauf hat.
    Wäre doch toll, wenn weitere Kinofilme mit ihm gedreht werden würden.
    Gruß, Marcus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17