Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Centurion

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Centurion

    Regisseur: Neil Marshall
    Drehbuch: Neil Marshall

    Cast: Michael Fassbender, Dominic West, Olga Kurylenko

    Story: Quintus Dias (Fassbender), einziger Überlebender eines Angriffes der Pikten auf ein römisches Grenz-Fort in England schließt sich der legendären neunten Legion von General Virilus an, um nach Norden zu ziehen und die Pikten mitsamt ihres Anführers Gorlacon zu vernichten.

    Als die Legion auf ungewohntem Terrain in einen Hinterhalt gerät und Virilus gefangen genommen wird, beginnt ein blutiger Kampf um das Überleben des kleinen Platoons aus Überlebenden unter Quintus Dias. Während sie von den erbarmungslosen Pikten verfolgt werden, müssen sie den General befreien und die sichere römische Grenze erreichen.



    Kein Trailer, aber wenigstens ein kleiner Einblick in den Film. Wird bestimmt ein tierisches Gemetzel.

    http://www.firstshowing.net/2009/03/...et-featurette/

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Centurion

    Einerseits bin ich fast so weit Neil Marshall blind bei seinen Projekten zu vertrauen andererseits bekomme ich aber beim Anschauen der Aufnahmen leichte Bedenken, weil sie mich doch ein wenig an den enttäuschenden King Arthur erinnern (dennoch mochte ich Clive Owen in dem Film). Na ja, wenigstens Olga Kurylenko verspricht schon einmal einen Hingucker.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Centurion

    Solange es nicht so eine Grütze wie "Die letzte Legion" wird, bin ich schon zufrieden. Außerdem macht Michael Fassbender mit, unser neuer deutscher Exportschlager (300, Inglorious Basterds, Eden Lake, Hunger).

  4. #4
    Jeff Bebe
    Gast

    Re: Centurion

    Ja ich hab auch weng die Befürchtung dass es ne Mischung aus Letzte Legion und King Arthur wir aber sehn wir mal...

    P.S.: Heißt der Typ jetzt Quintus oder Markus?

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Centurion

    Wie peinlich . Er heißt natürlich Quintus. Das kommt davon, wenn man den Text von zweitklassigen Seiten kopiert.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Centurion

    Das Bild spricht hoffentlich für sich selbst.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Centurion

    Lauf Forrest, lauf!!!

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Centurion

    So ein Mist. Von dem Film hört man auch nichts mehr. Ein schlechtes Zeichen.









  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Centurion


  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Centurion



Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 14.12.2011, 15:43
  2. 16.11.2010, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17