Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Where the Wild Things Are

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Where the Wild Things Are

    Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)



    Regie: Spike Jonze
    Drehbuch: Spike Jonze und Dave Eggers basierend auf dem Buch von Maurice Sendak
    Besetzung: u.a. Max Records, Catherine Keener, Forest Whitaker (Sprechrolle), Paul Dano (Sprechrolle), James Gandolfini (Sprechrolle), Lauren Ambrose (Sprechrolle) und Tom Noonan (Sprechrolle)

    Story:

    Zitat Zitat von [url=http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5585
    Zelluloid[/url]]Nach einem bekannten Kinderbuch von Maurice Sendak erzählt der Film die Geschichte des kleinen Max, der mit vielen Fabelwesen in seiner Phantasie in einem Wald lebt, und sich von ihnen zum König krönen lässt.
    Test Footage - Flash

    Auch wenn ich ein großer 'Spike Jonze'-Fan bin, war ich zunächst skeptisch, als ich das erste Mal davon hörte, dass er dieses Kinderbuch verfilmen will. Ich wollte, dass er wieder etwas mit Drehbuchschreiber Charlie Kaufman zusammen macht. Dazu kam dann doch das ganze Theater, was hinter den Kulissen des Films stattgefunden hat. Als ich aber dann vor Monaten die Testaufnahmen sah und auch letzte Woche die neuen Bilder bewunderte, muss ich sagen, dass ich momentan keine Bedenken mehr habe, da das Kind in mir von diesen herrlichen Aufnahmen sehr angetan ist. Ich hoffe, dass es in nächster Zeit auch einen Trailer geben wird, der meinen Eindruck nochmal bekräftigen wird.

    Bilder zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)

    Die Bilder sehen alleine schon wunderschön aus, märchenhaft!
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)

    Und der Trailer folgt zugleich:

    Trailer - Flash & Quicktime (MovieMaze)

    Ich bin von dem sagenhafter Trailer einfach nur geplättet. Meine Vorfreude ist gerade ins Unermessliche gestiegen. Der Trailer verspricht wirklich...

    GANZ GROSSES KINO
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)

    Zitat Zitat von CallMeDude
    Und der Trailer folgt zugleich:

    Trailer - Flash & Quicktime (MovieMaze)

    Ich bin von dem sagenhafter Trailer einfach nur geplättet. Meine Vorfreude ist gerade ins Unermessliche gestiegen. Der Trailer verspricht wirklich...

    GANZ GROSSES KINO
    Endlosschleife. Schon seit Stunden. Verdammtes Warten. Kommt erst im Oktober in den USA raus. Will jetzt sehen. Aaah!

    *Gänsehaut*
    Forget about Freeman

  5. #5
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    Re: Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)

    Muss ich mich schämen, dass ich vom Buch noch nie was gehört habe?

    Naja egal, der Trailer ist wirklich ein Traum. Bin normalerweise nicht der, der sich von Trailern unglaublich begeistern lässt, aber hier... wow. Sehe ihn mir gerade zum 5. mal an
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)

    bin schon seit über einem jahr in den film vor-verliebt (post183221.html#p183221 :wink: ), aber ich wollte nix mehr gucken. werde jetzt einfach mal generell die bilder auf MM deaktivieren (hoffe, das geht). dann muss ich mich nicht mehr so über den Dude ärgern, der mich mit bildern spoilert. :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)

    Zitat Zitat von Bob
    bin schon seit über einem jahr in den film vor-verliebt (post183221.html#p183221 :wink: )
    Und wer hat's er- bzw. gefunden? Ganz genau,... die Schweizer.

    Zitat Zitat von Bob
    werde jetzt einfach mal generell die bilder auf MM deaktivieren (hoffe, das geht). dann muss ich mich nicht mehr so über den Dude ärgern, der mich mit bildern spoilert. :wink:
    resistance is futile.
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)

    Sieht ganz niedlich aus

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)

    Neues Poster:

    Na, wo ist er denn?

    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)

    fast noch besser als das Teaserposter...
    Forget about Freeman

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Into the Wild
    Von David_Aames80 im Forum Filme
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 13:23
  2. Wild Hogs
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:43
  3. Wild Things
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 15:56
  4. Very Bad Things
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 22:31
  5. Wild Wild West
    Von BastiS87 im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17