Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Drag Me to Hell

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Drag Me to Hell




    Und hier der Trailer. Sieht ganz nett aus, aber ich hätt lieber Evil Dead 4.

    http://movies.yahoo.com/movie/1810029193/video/12431635

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Drag me to Hell

    Freut mich, dass Sam Raimi wieder etwas in Richtung Horror macht. Die Sache mit dem Fluch hat mich ein bisschen an Thinner erinnert. Und mit der Besetzung von Alison Lohman (ich hätte mir zwar Ellen Page gewünscht, aber Alison ist auch ein guter Ersatz) und Justin Long hat man auch zwei sympathische Darsteller gefunden. Ich bin mal gespannt, ob das mehr massenkompatibler Horror wird oder es richtig zur Sache geht.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Drag me to Hell

    Mir gefällts

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Drag me to Hell

    Großartiges Poster zum Film, nur den kleinen Text hätten sie sich sparen können:

    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: Drag me to Hell

    Zitat Zitat von CallMeDude
    Großartiges Poster zum Film, nur den kleinen Text hätten sie sich sparen können:
    Ich habe da nichts gegen. Diese kleinen Texte rangieren zwischen zündend, witzig, spannend, bescheuert und unfreiwillig komisch. Gerade bei Horrorfilmen gehören die zum Poster schon irgendwie dazu. Einer meiner Lieblingsklassiker: "When there is no more room in hell - The Dead will walk the Earth"
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Drag me to Hell

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect
    Einer meiner Lieblingsklassiker: "When there is no more room in hell - The Dead will walk the Earth"
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Drag me to Hell

    PG-13? Das gefällt mir aber schon mal gar nicht.
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Drag me to Hell

    Der Film kommt am 29.05 in die US-Kinos und neben dem durchschnittlichen Trailer und dem halbherzigen Poster gibts jetzt nochmal zwei TV-Spots. Aber ob das ausreicht, genügend Leute für den Film zu begeistern ist echt fraglich. Wäre wirklich schade, wenn der Film floppt. Hat bis jetzt überall sehr gute Kritiken bekommen. Also ihr PR-Fritzen, strengt euch mal ein wenig an.

    TV Spot - Terror
    TV Spot - Screaming

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Drag me to Hell

    Neuer Film Clip:

    Fandango Film Clip - Flash
    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Drag me to Hell

    War gestern mit einigen Freunden drin, das Poster und die Werbung hatte uns irgendwie angesprochen, das wir uns den Film ansehen sollten.

    Ich muss sagen doch schon ziemlich gut.
    Ging ja schon direkt am Anfang los, die gruseligen Szenen wurden immer mit einer schönen (aber auch gruseligen) Violinenmelodie untermalt.

    Hatte muss ich zugeben, bisher von Raimi nur die Spiderman Filme, Armee der Finsternis und The Gift gesehen ( da hatte er es auch mit der Violine)

    Gruselstimmung kam auf. Der Vorspann war gut gemacht, hatte auch was von nem Dracula Film, als der Titel auf einmal riesig erschien auch wieder mit Violine untermalt. Alison Lohman wr nicht schlecht, aber manchmal hat sie einen auf "dumm" gemacht, da hätte ich sie an die Wand klatschen können.
    Die Darsteller sonst waren OK, war aber wirklich von der alten Dame sehr überrascht, in einigen Szenen war sie sehr hartnäckig.

    Die Effekte waren gut gemacht und durch die Musik merkte man immer "Oh jetzt kommt wieder gleich was". Da waren schon so einige Schreckensmomente. Der Schluss war auch vorhersehbar, aber besonders witzig fand ich die dämonische Ziege.

    Der Schluss war auch OK. Will ja nicht zuviel verraten, da es siche rnoch einige sehen wollen.

    Lohnt sich aber auf jeden Fall den anzuschauen, der war auf jeden Fall besser als "Der Fluch der 2 Schwestern".

    8,5 /10

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. From Hell
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 00:03
  2. Give 'em Hell, Malone
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 18:30
  3. From Hell Limited Edition
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 19:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36