Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Public Enemies

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Public Enemies



    Hier der Trailer. Sieht ein bißchen langweilig aus. Schade.

    http://www.moviemaze.de/media/traile...c-enemies.html

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Public Enemies

    Zitat Zitat von Magen-Darm-Grippe
    Hier der Trailer. Sieht ein bißchen langweilig aus. Schade.
    Du machst ein Witz oder? Das sieht doch nach einem verdammt geilen Film aus. Meine Vorfreude auf den Film ist gerade ins Unermessliche gestiegen.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: Public Enemies

    Zitat Zitat von CallMeDude
    Zitat Zitat von Magen-Darm-Grippe
    Hier der Trailer. Sieht ein bißchen langweilig aus. Schade.
    Du machst ein Witz oder? Das sieht doch nach einem verdammt geilen Film aus. Meine Vorfreude auf den Film ist gerade ins Unermessliche gestiegen.
    WORD!
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Re: Public Enemies

    Verdammt! Wie um alles in der Welt kann sowas nur an mir vorbei gehen!? Johnny Depp, Christian Bale, Michael Mann! Geil!!!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: Public Enemies

    Nach dem Word jetzt nochmal etwas gehaltvoller. Das ganze sieht sehr interessant aus. Mir gefällt das Setting des Films und die typische Mannsche Inszenierung. Die Action-Szene sehen richtig heiß aus und den Cast brauch garnicht erst erwähnen. Vorfreude extrem.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    219

    Re: Public Enemies

    Der Film wird mit Sicherheit auch genial. Michael Mann ist ein ausgezeichneter Regisseur. Aber der Trailer hat mich einfach kalt gelassen. Hat mich nicht mitgerissen, wie bei Wolverine oder Terminator. Irgendwie war auch viel zu wenig Christian Bale dabei.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    59

    Re: Public Enemies

    Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich hoffe, dass Mann mit dem Film vielleicht endlich nochmal etwas großes abliefern kann. Heat ist ein absoluter Klassiker, Insider war gut, aber danach ging es nur noch bergab.

  8. #8
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Public Enemies

    Irgendwie war auch viel zu wenig Christian Bale dabei.
    Dafür mehr vom Depp, was mir mehr als recht ist!

    Ich schließe mich den meisten hier an, das sieht verdammt toll aus. Ich kann mich zwar wenig mit der musikalischen Untermalung des Trailers anfreunden - wirkt mir zu modern, der Film ansich macht auch fast diesen Eindruck - und ebenso gefällt mir der Filmtitel nach wie vor nicht, dennoch freue ich mich nun nach dem Trailer noch mehr auf diesen Film.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  9. #9
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Public Enemies

    Also nää, der Trailer war wirklich nichts.
    Irgendwie sieht das nicht wirklich interessant aus und der ganze Look gefällt mir nicht.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    Re: Public Enemies

    Zitat Zitat von Chefkoch
    Also nää, der Trailer war wirklich nichts.
    Irgendwie sieht das nicht wirklich interessant aus und der ganze Look gefällt mir nicht.
    Ging mir gleich, aber das war damals mit Collateral gleich, und dann hat mich der Film umgehauen. Mann wird das schon machen, da bin ich mir sicher.
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 06.12.2010, 01:59

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 12:13
  2. (Koch Media) - Intimate Enemies
    Von Murdock im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:17
  3. It's time my enemies share my dread.
    Von Lady_Amalthea im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 04:04
  4. Boston Public
    Von Dieda11 im Forum Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 23:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36