Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Knochenmann

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Der Knochenmann

    Jetzt ist schon wieder was passiert...
    Der Knochenmann


    Filmseite

    Regie: Wolfgang Murnberger
    Drehbuch: Wolf Haas

    Trailer

    Was den Filmstart angeht bin ich grad verwirrt, da auf der Filmseite 6. März steht, bei imdb 19. Februar und bei moviemaze 20. Februar... naja, spätestens nächste Woche wird mans wissen...


    Komm, süßer Tod und Silentium haben mir schon sehr gut gefallen, vor allem ersterer, und bin ja sowieso Hader-Fan... freu mich auf jeden Fall drauf und bin schon sehr gespannt.
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Der Knochenmann

    Da freu ich mich schon sehr drauf. Dank Thomas Schutte und dem OMFE Spiel bin ich auf den Geschmack gekommen.
    Die MM Kritik ist ja schonmal sehr vielversprechend.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Der Knochenmann

    Ich habe gerade eine Karte für Mittwoch reserviert. Die einzige Reservierung bis jetzt in der einzigen Vorstellung in Wiesbaden.
    Ich hoffe, der Film hat wenigstens in Österreich am Box Office was gerissen.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Der Knochenmann

    Also hier in Wü läuft der ganz gut ... schon seit erster startwoche durchweg im Programm mit ordentlichen besucherzahlen im Programmkino.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Der Knochenmann

    Leider etwas enttäuschend, da stellenweise ziemlich langatmig. Der Film hat seine Stärken in den Brenner Szenen, drumherum war es so lala.
    Hoffentlich gibt es noch einen weiteren Teil, so kann das nicht enden.

    6.5/10
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    Re: Der Knochenmann

    Kann mich Argos Meinung nicht anschließen. Eben gesehen und fand's ziemlich groß, bin fast geneigt zu sagen für mich der beste Teil der Reihe, hab' mich aber noch nicht endgültig entschieden, will da erst noch mal 'ne Nacht drüber schlafen, hat sich ja bei mir mittlerweile so eingebürgert. Ausführliches und unsachliches dann morgen im Tagebuch-Eintrag.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

LinkBacks (?)

  1. 26.01.2011, 11:10

Ähnliche Themen

  1. An American Haunting (Der Fluch der Betsy Bell)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:05
  2. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der Herzelinde
    Von Copperhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:50
  3. La Tigre et la Neve (Der Tiger und der Schnee)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 02:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 14:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 18:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28