Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: G-Force

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    2

    G-Force

    Hallo zusammen,

    habe gerade folgenenden Trailer bei IMDB gesehen und muß zugeben ich war ein wenig verwirrt:

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/4574,g-force.html

    Bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll. Im ersten Moment dachte ich es ist kompletter Mist, aber dann habe ich mir noch einmal die Credits durchgelesen und musste bei dem Namen Jerry Bruckheimer doch nachdenken. Der Typ macht verdammt gute Filme, warum nicht auch einen mit freakigen Meerschweinen?? Dazu muss man sagen, das die Actionszenen wieder einmal verdammt gut ausssehen und so wirklich ernst nehmen sich die Meersäue auch nicht .... Eher was für Kids oder auch für Erwachsene die Bock auf etwas Actioncomedy haben?

    Viele Grüße,

    Der Jolly

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: G-Force

    Ach du gute Güte.
    Den ganzen Spass wird es sogar in 3-D geben.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    142

    Re: G-Force

    Zitat Zitat von Jolly
    Im ersten Moment dachte ich es ist kompletter Mist, aber dann habe ich mir noch einmal die Credits durchgelesen und musste bei dem Namen Jerry Bruckheimer doch nachdenken. Der Typ macht verdammt gute Filme, warum nicht auch einen mit freakigen Meerschweinen??
    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: G-Force

    Kann doch nur Bob sein.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    2

    Re: G-Force

    Richtig. Die Leute die den Trailer gesehen haben schreiben, dass es in 3D wohl richtig krass aussehen soll .... In jedem Falle interessant was dieses Jahr so in 3D rauskommt. Habe Bolt neulich in 3D gesehen....war schon was anderes. Wenn jetzt im März die UCI ihre Kinos umbaut, dann muss man auch nicht mehr so weit fahren Allerdings ist der Content der dann geliefert wird auch erst einmal sehr mau ... Monsters vs. Aliens sieht nicht richtig cool aus, die Jonas Bros. in 3D - no comment! Und dann kommt ja auch schon G-Force! Ist halt cool, weil es Live Action ist und keine Annimation. Ice Age 3 wird glaube ich auch noch richtig stark, obwohl der 2. schon nicht mehr sooo toll war. Was ist mit dem Überprojekt Avatar? War ich auch erst sehr angetan, doch da die so lange mit ersten Bildern zurückhalten werde ich langsam skeptisch.....

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: G-Force

    Neuer Trailer:

    Trailer - Flash & Quicktime (Yahoo)

    Poster zum Film:





    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    AW: G-Force

    Neulich zufällig (also ungeplant) gesehen. Fand' ihn gar nicht so schlecht, zumindest deutlich besser als die Chipmunks. Recht niedrige Wertung auf IMDb irritiert mich allerdings ein wenig... vielleicht für Kinder zu viele unverständliche Anspielungen und für Erwachsene zu kindisch!? Ich bin da scheinbar ein Hybrid, außerdem kann ich knuffige Nager ja doch meist recht schnell in mein Herz schließen...

    Doch, ich fand' ihn recht witzig, actionmäßig nicht uninteressant und sehr charmant.
    G-Force 1 - Ethan Hunt 0!
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: G-Force

    Ich schliesse mich Dir an + Bill Nighy!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28