Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Veer Zaara

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Veer Zaara



    http://www.imdb.com/title/tt0420332/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Veer-Zaara

    also das gesamte erste drittel hat mich begeistern können: der trip durch indien, das gemütliche dorf mit Amitabh Bachchan (yeah! ) und die mukke - alles klasse. dann zieht sich leider der mittelteil extrem, die handlung kann man nur noch mit scheuklappen weiterbetrachten, um sich an den unzähligen zurechtgebogenen sachen nicht zu stören. über zwei dekaden im knast und kein ton gesagt, dann aber doch, mit der verschmitzten begründung "irgendwie habe ich in den letzten 22 jahren vergessen wer ich bin." ja klar!
    der schlussteil mit der gerichtsverhandlung hätte dann noch was werden können, wurd's aber nicht: happy end overdose durch applaus des richters, niederlegung des jobs vom bösen anwalt, usw. usw.

    echt teilweise haarsträubend. aber hat dennoch spaß gemacht, wie gesagt, besonders das ganze erste drittel bzw. die erste stunde ist wunderbar angenehm.

    7/10
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.053

    Re: Veer-Zaara

    schrott, nicht mehr, nicht weniger, glaube fast mich in Bob als Person getäuscht zu haben
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Veer-Zaara

    ach komm' schon:

    Veer Zaara - Lodi Music

    geht doch saugut ab!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Veer-Zaara

    Scheiße Bob. What?

    Neeeeeeeeiiiiiiiin. Wir haben ihn verloren!

    Warum nur? WAAAAAARUUUUUUUM???
    Burt, are we fuck-ups?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36