Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Defiance

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Defiance



    http://www.imdb.com/title/tt1034303/

    http://www.moviemaze.de/filme/2680/defiance.html

    der film geht als solide unterhaltung durch, ein bisschen widerstandskampf für den nicht allzu langen abend. mehr ist nicht drin, das verhindern unfreiwillig lustige stellen, eine zu schnell erzählte handlung und ein "fluß" in der charakterentwicklung: der film klappert mehr seine stationen stück für stück ab.
    Craig und Schreiber mit russischem akzent: ganz witzig, leider nicht immer ganz perfekt und...warum eigentlich? warum wird englisch geredet? das muss mir jemand mal erklären, wobei ich mir fast sicher bin, dass ich da die erklärung verpasst habe, ansonsten wäre es einfach unverständlich.

    7 von 10 für den widerstand-begeisterten, 6 von 10 für Otto Normal.

    aber würde mich natürlich nicht wundern, wenn den film hier manche als meisterwerk abstempeln, zum beispiel Keyzer oder Argo, die stecken doch eh unter einer decke.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Defiance

    Da spielt Craig mit ... das kann schon nix werden ... also mach dir mal keine Sorgen Bob

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Defiance

    When a German poster makes it even worse:

    Out of order for a long time ago.

LinkBacks (?)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28