Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lesbian Vampire Killers

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Lesbian Vampire Killers

    Lesbian Vampire Killers



    Regie: Phil Claydon
    Drehbuch: Paul Hupfield und Stewart Williams
    Besetzung: Paul McGann, James Corden und ein Haufen heißer Chicks

    Story:
    Zitat Zitat von [url=http://www.imdb.com/title/tt1020885/
    IMDb.com[/url]]Their women having been enslaved by the local pack of lesbian vampires thanks to an ancient curse, the remaining menfolk of a rural Welsh town send two hapless young lads out onto the moors as a sacrifice.
    Teaser - Flash

    Schaut mich nicht so an. War doch klar, dass ich irgendwann wieder so ein beklopptes Film-Topic aufmachen werde. Dafür reicht schon ein reißerischer, total hirnrissiger Teaser aus, um bei mir Sympathien zu wecken. Ok, eine Horde williger Frauen ist natürlich dabei auch nicht ganz verkehrt, aber lassen wir das. Auf der offiziellen Seite gibt's zwar noch nicht viele Infos über den Film, dennoch gehe ich mal davon aus, dass der Film auf meiner To-See-Liste 2009 landen wird (ein Double Feature mit Bitch Slap würde sich da anbieten). Also sagt mir, bin ich denn verrückt oder würde sich noch jemand freiwillig diesen Quatsch anschauen?

    Erstes Bild zum Film:

    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Lesbian Vampire Killers

    also bekloppt hin oder her. hört sich sehr interessant an. trashig, blutig und frauen. genau mein ding

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Lesbian Vampire Killers

    der wird alleine schon wegen dem titel geschaut. da fällt mir ein...ich muss noch Zombie Strippers! sehen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Lesbian Vampire Killers

    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Lesbian Vampire Killers

    Neues Poster mit drei hübschen Vollmonden:

    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Lesbian Vampire Killers

    Lesbian Vampire Killers! Der Film verspricht viel und konnte mich als Genrefans eigentlich nur begeistern. Blöd jedoch, dass die Fans scheinbar nicht die Zielgruppe der Macher waren, sondern junge Teenies. Hier gibts weder vernünftige Lesbenszenen, weder vernünftige Vampirszenen, noch vernünftige Kills geboten. Alles schön harmlos inszeniert, damit auch die Jüngsten der Jungen in die Kinos können. Dass bei der Zielgruppenausrichtung naütrlich auch kein Blut fließen darf ist so selbstverständlich wie auch, dass wenn es mal lustig werden soll, auf Fäkalhumor zurückgegriffen wird, der außerhalb der Teeniezielgruppe nicht mal ansatzweise für Gelächter sorgen wird. Dazu kommen noch nervige Abziehbilder von Charakteren, kaum ein Gag der zündet und miese Darsteller in den Hauptrollen. Da war sogar die deutsche Teenie-Horror-Komödien-Variante Die Nacht der lebenden Loser um längen witziger als dieses Machwerk. Einfach nur mies, ohne einen einzigen Lacher und für kleine Kinder gemacht ... immerhin sehen die Mädels nett aus. 3 Punkte mit viel Gnade weil es normal genau mein Genre ist ... sonst wären es sicher noch einige weniger geworden.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Frankfurt on my Main
    Beiträge
    29

    Re: Lesbian Vampire Killers

    Männer!

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Lesbian Vampire Killers

    Kurzkritik:

    - eher harmloser Teeniespaß ohne wirklich in die Extreme zu gehen
    - der Humor zündete nicht wirklich oft bei mir, aber ein paar kleine Schmunzler gab's schon
    - der Showdown wirkte ein bisschen schnell hingerotzt, aber ich hätte den Film deswegen jetzt nicht länger gemacht, die kurze Laufzeit war für diesen Film schon angemessen
    - kurzweiliger Zeitvertreib, der durch die lockere, nicht ernsthafte Atmosphäre und die optischen Reizwerte halbwegs unterhaltsam für mich war
    Out of order for a long time ago.

LinkBacks (?)

  1. 30.03.2011, 07:18
  2. 29.03.2011, 15:05

Ähnliche Themen

  1. Natural Born Killers
    Von OZz im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 20:48
  2. Zodiac - Die Spur des Killers
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:13
  3. Shadow of the Vampire
    Von Wolfe im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 13:42
  4. Vampire in broklyn
    Von OZz im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 00:09
  5. Shadow of the Vampire
    Von Janis im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2001, 23:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36